hab da son mittelgroßes problem (Skyrim)

hi leute hab da nen prob und zwar hatte ich angefangen zu zocken und als ich dan im ersten dorf bei den alten war hatte ich mir alles mögliche geschnapt nun hat mich aber den seine frau im keller mit nem dolch angegriffen und weil ich nicht unbedingt hops gehn wolte hab ich se rum gemacht soweit so gut war dan ma ausen dorf raus und wider bei den alten hab mich mit den unterhalten dan kamm den sein balg an und heulte rum da fing der spaß erst richtig an der sin dan die beiden auf mich los und dan der rest vom dorf da bin abgehauen ! kann ich da noch ma ins dorf zurück oder haben die immernoch nen hass auf mich und hab ich mir da jetzt das spiel versaut oder ist das halb so wild?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 06:15 von H2_Fan

3 Antworten

soweit ich weiss musst glaub nur ein paar tage (2-4) warten und dann sollte es eigendlich wieder gut sein, aber wirst noch von wachen angesprochen wegen dem kopfgeld, ansonsten hilft nur noch laden

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 07:48 von Assassin112

hab ich auch gemacht:D ich bin jez aber mit der story durch. ignoriers einfach und geh zum jarl von weißöauf, d.h. du spielst die story einfach weiter... klappt perfekt

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:28 von pikciu

vielleicht geht es ja wenn du die waffe dan wegsteckst?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 12:43 von Quickboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)