Kopfgeld (Skyrim)

Ich wollte mein Kopfgeld in Weißlauf zahlen (nicht viel, glaub sind 24). Bevor ich das mache wollte ich fragen ob sonst noch was passiert, außer das ich halt das Geld los bin.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 08:40 von Trafalga

2 Antworten

wirst nur das Geld los sonst nichts.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 08:55 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...und in der Statistik steht das für immer unter Verbrechen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung