Verzaubern? (Dark Souls)

Hi ersma, also ich bin noch ziemlich neu im spiel und blick noch nich ganz durch, ich weiß erstens gar nicht weiter nach dem mich der blöde rabe da ab gesetzt hat und zweitens find ich es saumäßig schwer. jedoch würde mich mal folgendes interessieren als ansporn das spiel doch zu knacken und zwar:
-wie macht man verzauberungen?
-was wird dafür benötigt?
-was für verzauberungen gibt es?
-wie gravierend sind verzauberungen?
-gibt es irgenwo ein liste mit allen verzauberungen?
danke schon mal im voraus, wäre nett wenn mir da jemand die fragen beantworten könnte.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 08:43 von Kryos

2 Antworten

hast ja ganz viele fragen ^^ deswegen gebe ich das hier da ist alsses was du wißen muss oder solltes http://darksoulswiki.wikispaces.com/ ist aber auf englich habe aber auch eine german seite http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dar... hoffe das hilft dir und gebe nicht auf ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:07 von CatsEye

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
yes danke^^, ach ich hab jetzt den taurusdämon platt gemacht nach 5 versuchen hab ich erst geschnallt das man die blöden schützen oben abmurksen kann vor dem kampf, danach war er eigentlich leicht mit seelenpfeilen unterzukriegen. und ich war ganz am anfang n bisl blind xP hab gedacht man muss es mit den skeletten aufnehmen oder unten im sumpf mit den geistern rumspielen aber das rechts am berg n weg is hab ich übersehen. jedenfalls hab ich bim taurus 10000 seelen verloren -.- blödes rindvieh.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)