frage (Skyrim)

ich war im flusswald dorf hab dort die frau von Auron getötet ohne zu speichern hab wieder neu geladen bin rein gegangen sie war tot (niemandem im haus hats interresiert) dann wolten mich aber 3 andere typen killen wie kann ich verhindern das so ein bug nochmal passiert?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 09:31 von gelöschter User

4 Antworten

Das mit der toten Frau weiß ich nicht wie das gehen soll. Aber die Typen wurden von einer Person geschickt die du schonmal gesehen,beraubt,gekillt oder sonstige bösen Gesten gemacht hast. Musst die mal killen da ist ein zettel dabei von wem das ist.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:01 von Frozenkiller

Das mit den drei anderen Typen ist normal, das hatte ich auch, so ziemlich am Anfang des Spiels. Scheint so ne Art Zufallsbegegnung zu sein. Wenn man das nicht alleine schafft, kann man weglaufen und sich von den Wachen helfen lassen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:01 von DrIllich

ja aber einer der 3 typen war der man der frau die tot war und vorher hat der mich ja nicht angegrieffen

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
echt? komisch eigentlich sollten das 3 raufbolde sein dei für geld arbeiten, ist mir auch schon mal pasiert als ich holzhaken war in flusswald. wurde ziemlich überrascht ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)