Decken lassen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

^hi, ich habe mir eine Stute gemacht und wollte jetzt mal fragen, mann erzählt sich hier was von reitzentrum und das man die stute da decken lassen kann, wo ist das, das mit dem Wo der reiter auf dem Pferd sitzt oder das andere?!

Und wenn wie geht das

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 09:58 von sweety22

2 Antworten

das ist gegenüber vom trainingsgelände wo aucg wettbewerbe ausgetragen werden. (eines der gebäude wo du selbst nicht reinschauen kannst - nur dein sim) wenn du die stute reitest und dann auf das gebäude klicjst steht dort irgendwo decken lassen. dann nur noch ienen hengst auswählen und fertig!

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:22 von Gwynn

Im reitzentrum kann man mit seiner eigenen stute züchten, du musst die stute reiten oder führen (auf dem grundstück) und auf das gebaude klicken und dan züchten wählen dann kanst du einen hengst für deine stute aussuchen und deine stute ist dan tragend!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:47 von DodoMuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)