2 Fragen! ! WICHTIG ! (Pokemon Schwarz)

Hallo!

1. Wo ist die Schwarze Stadt?
2.Wie findet ihr meine Attacken meiner Starter-Pokemon?

Admurai: Drachenrute, Aquahaubitze, Toxin, Siedewasser
Flambirex: Lohekanonade, Smog, Brandstempel, Nitroladung
Serpiroyal: Laubklinge, Fauna-Statue, Strauchler, Gigasauger

Sollte ich noch was verbessern? Andere Attacken wären besser?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:30 von DarkStarKaan

25 Antworten

1. http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt
2. Die Sets sind nicht allzu gut.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:58 von Taubiola_ist_hier

1. http://pokewiki.de/Schwarze_Stadt
2. Wozu brauchst du ne Meinung von uns? Gestalte dein Team doch selbst und nach deinen eigenen Wünschen, anstatt es dir praktisch von jemand anderem designen zu lassen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:59 von -qwert-

2. weil er/sie es dann nie lernen wird?
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
mehrere attacken von einem typen auf einem poke drauf zu haben, ist blödsinn. meistens reicht eine aus. bei admurai wäre das surfer, bei flambirex flammenwurf und bei serpi gigasauger. die restlichen attacken sollten möglichst haudraufattacken von versch. typen sein, vorrausgesetzt du kämpfst mit denen nur in der story und nicht bei zufallskämpfen/metro/wifi……

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Ukan: Kann schon sein. Aber gehen wir mal davon aus, dass der Fragesteller kein Noob ist, denn dann wird er höchstwahrscheinlich wissen, wie man ein gutes Team zusammenstellt.
Ich wollte damit nur erreichen, dass er sein Team selbst designt und dadurch ein personalisiertes rauskriegt. Und wenn er damit durch die Story kommt, kann er sagen: "Ich habe es mit meinem eigenen Team geschafft, das ich selbst kreiert habe und bei dem mir kein anderer geholfen hat, da bin ich stolz drauf."

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 11:09 von -qwert-

"Aber gehen wir mal davon aus, dass der Fragesteller kein Noob ist"

+

"Admurai: Drachenrute, Aquahaubitze, Toxin, Siedewasser
Flambirex: Lohekanonade, Smog, Brandstempel, Nitroladung
Serpiroyal: Laubklinge, Fauna-Statue, Strauchler, Gigasauger"

ja neee, is klar. ;DDD

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 11:23 von gelöschter User

Vor allem: Warum Smog? Ist doch absolut sinnlos!

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 11:24 von Undercover_Sneek

War nur so ne Bemerkung, ich wollte den Typen eben nicht direkt beleidigen.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 11:26 von -qwert-

ok, jetzt macht es sinn……

"Vor allem: Warum Smog? Ist doch absolut sinnlos!"

vllt denkt er/sie, dass man mit vergiftung gegner schneller down bekommt als mit einem satten stab-flammenwurf. :O
oder halt für die coverage gegen water types. ;)
obwohl das teil hammerarm mithilfe des attackenhelfers erlernen kann - was unser fragesteller natürlich nicht weiß…… x33

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 11:30 von gelöschter User

Stimmt, da muss er die Pokemon-Liga aber erstmal 30 Mal durchsuchten, bis ihn der Karp als ehrenrührig anerkennt und zur Unterwasserruine bringt, wo er für ihn gefühlte 3000 Stunden nach dem Attacken-Lehrer suchen muss, was er allerdings sowieso nicht auf die Reihe kriegt ;0
Und ob er überhaupt die Pokemon-Liga schafft...? ;D

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

Eigenes Team oder Fremdes Team - Das ist hier die Frage! ~Shakespearre

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 13:54 von -qwert-

Mann, ist ja schön und gut, dass ihr wandelnde Versionen des Pokewikis seid und euch vor einem halben Jahr sogar die Grundlagen des CPs angeeignet habt, aber die dümmliche Arroganz, die ihr hier tagtäglich zur Schau stellt, besonders in Hinsicht auf Teambau und Taktik, könnt ihr euch sicher nicht leisten. Egal wie zurückgeblieben der Rest der Seite in dieser Hinsicht ist, ihr seid nicht viel besser. Und es würde mich durchaus interessieren zu sehen, wie ihr meisterhaften Strategen in einem ernst zunehmendem nationalem/internationalem Turnier abschneiden würdet. Ich bezweifle nämlich, dass ihr überhaupt über die erste Gruppenphase hinauskommen
würdet, also seid mal ganz still.

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 14:24 von Xion-Survives

Wenns auf PO wäre...
Ich habe da ein herrliches, unvorhersehbares Hail-Team ;P

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 14:38 von gelöschter User

Dann bist du frei, dich bei einem Turnier auf Smogon oder pokefans bzw im BB anzumelden um dein Können unter Beweis zu stellen ;).

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 14:40 von Xion-Survives

Könnte ich demnächst mal machen. Nur habe ich seltener PO zur Verfügung :/

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 14:47 von gelöschter User

Lass dich dadurch nicht aufhalten, die Gruppenphasen dauern lange genug, dass wirklich jeder, der wirklich darauf aus ist seine Kämpfe schaffen kann.

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 14:51 von Xion-Survives

Wie lang gehen denn bei den Turnieren die Gruppenphasen? ^^

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

Mindestens eine Woche, meistens mehr.

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 14:55 von Xion-Survives

Und da habe ich den Salat -.-
Ich hab in der Woche einmal PO und in den Ferien gar nicht. Und was ist dann, wenn meine Gegner an dem einen Tag selbst nicht können? Dann können wir das Match ja gar nicht austragen……………
Egal, ich bin ja nicht hier, um mich aus dem Turnier rauszureden xD

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dann nutzt du die ganze restliche Zeit einen Computer, auf dem PO nicht läuft? Und ich dachte, das Programm läuft überall.

Antwort #19, 26. Dezember 2011 um 15:13 von Xion-Survives

Handy?
3DS?
I-Phone?

Damit kann man auch ins Internet...

Antwort #20, 26. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

Ach stimmt, ich vergesse immer, dass es Leute gibt, die sich das freiwillig antun. Wobei es ja PO zumindest für Android gibt, aber nun gut.

Antwort #21, 26. Dezember 2011 um 15:25 von Xion-Survives

Auf den ich das noch nicht runtergeladen habe. Hier in Portugal habe ich keinen besonders leistungsfähigen PC dafür zur Verfügung und ich bezweifle, dass ich überhaupt Erlaubnis bekomme, PO runterzuladen. Bei meiner Mutter darf ich auch nichts installieren und ich habe so oder so eine lästige Internetbegrenzung, die mir nur 2-3 Stunden am Tag erlaubt, an den PC zu gehen……… -.-
Also klappt es nur bei meinem Stiefvater wirklich einwandfrei. Wo ich aber nur einmal in der Woche oder wenn ich Glück habe am Wochenende hingehe…………


"Handy?
3DS?
I-Phone?

Damit kann man auch ins Internet..."

" ich vergesse immer, dass es Leute gibt, die sich das freiwillig antun."
Also ICH bin gerade UNfreiwillig mit meinem HANDY on...


"Wobei es ja PO zumindest für Android gibt[...]"
...ist das WAHR oder eine Auswirkung meines Augenkrebses? O.X'

Antwort #22, 26. Dezember 2011 um 15:31 von gelöschter User

für MAC gibt es gar nichts, außer ich habe nicht richtig gesucht…

Antwort #23, 26. Dezember 2011 um 15:35 von gelöschter User

@SickPuppies
Das ist natürlich mehr oder weniger bedauerlich. In Sachen Android...

http://pokemon-online.eu/forums/showthread.php?...

Ob das wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich mich -um ehrlich zu sein- nicht wirklich damit auseinandergesetzt habe.

@Ukan
Hast recht, das gibts nicht. Anscheinend gehöre ich wohl einfach zu der Gruppe von Menschen, für die PC gleichbedeutend mit Computer ist.

Antwort #24, 26. Dezember 2011 um 15:43 von Xion-Survives

Hört sich so an, als gäbe es noch einige Bugs...
Ich werds mir überlegen, ob ichs mir hole; mit meinem Handy kann ich nämlich überall ins Inet...
Danke für die geistreiche Belehrung in Sachen PO für Androids x)



~christmas-close~

Antwort #25, 26. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)