Kann Tiere nicht anklicken?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo meine Lieben.
Erst vor wenigen Tagen habe ich mir das Spiel gekauft und schon tauchen Probleme auf -.-

Mein Problem ist, dass ich zwr Tiere und so steuern kann, aber wenn ich z.B meinen Sims die Katze streicheln lassen möchte und auf das Tier rauf klicke, erscheint keine Intergrationen.

Was soll das?

Ich habe schon einige Downloads gelöscht - leider ist der Fehler noch vorhanden.
Mein PC ist normalerweise mit der Grafikkarte so gut, dass er Sims locker meistern sollte. Deswegen schätze ich, dass es nicht an der Grafikkarte liegt. Auch genug GB steht zur Verfügung.

Somit...muss ich vllt einen Patch downloaden? Mein Launcher meint, er wäre auf den neusten Stand. Da bin ich mir aber trotzdem unsicher.

Warte ungeduldig auf eine Antwort. Danke!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:32 von IwarinJones

1 Antwort

Ist zwar blöd, aber ich glaub du musst neuinstallieren :-(

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)