Ich nochmal C= (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Tag erstmal,
Ich habe ein Problem: Wen man Gassi geht kriegt man so Tipps wie "Am Strand ist ein Strandpark, besuch ihn" oder so
nachdem man da war kommt ein anderer Tipp.
Jetzt sagt diese "Stimme"

"Versuch doch mal, dein Tempo an das von Lina anzupassen"

Wie soll ich das machen? (Lina ist mein Hund)


Dankeschön!
RimaMashiro

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:50 von RimaMashiro

9 Antworten

Das hat die bei mir noch nie gesagt, aber ich könnte mir vorstellen das trainieren für Coursing gemeint ist.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 07:53 von gelöschter User

das sagt die auch nur selten...aber beim coursing...könnt sein!

eine frage noch: ist der geheime pfad sehr selten?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:03 von RimaMashiro

also bei mir kommt der Geheime Pfad oft vieleicht ist das auch unterschiedlich

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 23:17 von gelöschter User

bei mir hat sie das auch schonmal gesagt! Das mit dem Coursing ist eine gute Idee...
Der geheime Pfad kommt bei mir sehr häufig vor..ich denke nicht, dass er soooo selten ist!

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:17 von Sabbelsabbi

Ist der Geheime Pfad nur am strand?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:43 von Knuddel-Hund

Ein Geheimer Pfad? Noch nie Gehört...

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 16:57 von Mianes

Nein, den geheimen Pfad gubt es in der Stadt, am Strand, in den Bergen oder in der Nachbarschaft. :)

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 17:18 von Sabbelsabbi

ich finde ihn fast jeden tag, aber ich finde nie das was ich suche...

wo gibt es plastik?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 17:39 von RimaMashiro

Plastik gibt es (bei mir zumindest) sehr häufig in der Stadt. In den bergen eher garnicht und am Stand auch weniger...
In der Nachbarschaft hab ichs noch garnicht gefunden(und auch sonst so gut wie keine Materialien)

Viel Spass noch ^^

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 15:33 von Leolina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)