schaffe es nicht! (Oblivion)

bei der ersten mission wo der kaiser einem das amulet gibt wird er ermordet und ich schaffe es nicht den appentäter zu besiegen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:55 von Seitenweise_Weiser

7 Antworten

Der Kaiser "muss" getötet werden, das ist ein Teil des Spieles.
Danach kannst du den Attentäter erledigen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:50 von Gihini

das ist ja das problem der kaiser ist getötet wurden aber der attentäter der ihn ermordet hat bringt mich immer um bevor ich ihn killen kann?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:31 von Seitenweise_Weiser

renn aus dem zimmer zu der anderen wachen die macht ihn für dich fertig

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 14:06 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wenn garnichts hilft drück ^ wenn du das spiel auf dem pc hast und gib tgm ein dann hast du den godmode cheat an und kannst nicht mehr sterben

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 03:50 von Enduilain

Joh,

immer diese Cheater, die vergessen immer das wichtigste.
Wenn man TGM benutzt darf man nicht speichern bevor man erneut TGM benutzt, da sich das in den Savestand schreibt und du das nicht mehr los bekommst.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 17:00 von JCDenton

Mein Bruder cheatet auch, wie verrückt.
Wenn er TGM nutzt, muss er beim nächsten Mal den Chaet jedoch erneut nutzen.
Und er deaktiviert den Cheat vorher nicht.

Ich finde Cheats auch doof, weil das Game dann keinen Spass mehr macht

Liebe Grüße

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 17:07 von Gihini

Joh,

das ist auch meine Meinung aber OB reagiert extrem darauf wenn man sich zB. Questgegenstände cheatet. Das geht soweit das man dann den betreffenden Quest nicht zu ende zocken kann.

Ich sage immer wieder Cheaten und Oblivion ist eine hoch explosive Mischung die meist den Char unspielbar macht.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 17:32 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)