Wo findet man Materalien zum Eintauschen für den Recycle-Laden? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,

ich möchte mir im Recycle-Laden am liebsten das Keyboard kaufen. Ich habe jetzt schon fast alle Materalien, außer das Metall.
Solche Sachen wie Leder, Plastik oder Holz findet man ja bei Spaziergängen in den Geschenken. Dass man Holz am meisten in den Bergen findet, ist mir schon aufgefallen, und die anderen Sachen habe ich auch schon eingesammelt. Nur das Metall kommt einfach nicht! Ich bin schon so oft spazieren gegangen, aber es taucht einfach nicht auf! :(

Wisst ihr, auf welchem Weg (Berge, Stadt, Meer) Metall am meisten vorkommt und ob das Holz wirklich am meisten in den Bergen vorkommt oder ob das nur Zufall war? Kann jedes einzelne Ding überall vorkommen oder gibt es Stellen an denen es meistens liegt?

Ich bin euch sehr dankbar, wenn ich eine Antwort bekommen würde! ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:56 von BlackJack10

2 Antworten

Die Frage hat sich erledigt.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:16 von BlackJack10

-.-


Also das Metall ist ehr selten, aber am besten gucke mal in der Stadt.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:26 von Mieze-Katze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)