Brut der Rumaren Schlachterfische (Oblivion)

Hi
Ich mache grade dass quest wo mann in weye so nem typen fischschuppen besorgen muss habe jetzt 6 stück gefunden aber der pfeil im kompass zeigt jetzt auf einen toten fisch.
Weis jemand wass ich machen soll ?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 16:43 von fat_boy91

9 Antworten

einfach den fischleich öffnen und schuppe herausholen. wenn es nicht mehr da ist, musse leider einen früheren spielstand laden...

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:00 von Yunsung

Müssns nicht 12 Stück sein?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:16 von Fisk

ja, aba es sind nur zwölf stück drin, also wenn einer fehlt is ja schlecht sonst...

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 08:47 von Yunsung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei mir wars ähnlich, der questfeil zeigte auf eine völlig leere stelle im see ?!?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 11:22 von Gsus

dass quest ist voll coll und die belohnung erst aber ich kann ja nicht einfach nen anderen fisch killen es muss ja der sein auf den der pfeil zeigt und das Rumare Juwel sehe ich auch nie wieder

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 11:38 von fat_boy91

Hi, also ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte den Quest angenommen, und dann wollte ich aber nicht als Hauptquest auswählen. Ich dachte das ich die Fische auch so finde. Und so hab ich halt 5 erwischt, dann aber keinen mehr gefunden... Deswegen hab ich dann den Fischquest als Hauptquest gewählt, und bemerkt das der Pfeil bei dem Toten Fisch hängen blieb. Also hab ich einen Spielstand geladen, bevor ich den Quest angenommen hab und dann halt ihn gleich als Hauptquest aktiviert. So hab ich dann alle 12 erwischt. Und --- Freu dich auf die Belohnung! Den alten Mann ausrauben bringt eigentlich nichts (er hat nur ein paar goldstücke), und so bist du auch sozial.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 12:20 von flowuschel

Alles Klar danke euch Leute.

PS.Ich hoffe ich habe mehr Geld wenn ich in den Ruhestand gehe als der Typ.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 12:56 von fat_boy91

wo ist den der tote fisch? muss man da mit dem boot raus? wenn ja wie schieb ich des raus? ich find des net...:(

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 23:06 von DeathSamantha

Nein du musst nicht mit nem Boot raus.
Dass ist ein Fehler, eigentlich zeigt der Pfeil nicht auf die Toten Fische.
Und dass Quest hatt bei mir jetzt endlich Geklappt.
Mit einem Boot fahren ist außerdem nicht möglich.
Aber es gibt nen Mod mit dem mann dass machen kann.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Ich hoffe du weißt wie mann die Mods installiert.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 12:39 von fat_boy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)