Wie beamt man sich wieder auf die Strecke? (Mario Kart)

Hallo allerseits!

Beim Multiplayermudus(Nintendo WFC) kommt es wirklich oft vor, dass
Leute die Klippe runtergefallen sind, und dann wieder ganz schnell
auf der Strecke fahren. Ich hab mit mühe 9527 R-Punkte gesamellt, aber ich mache immer wieder gewaltig Minus, daran, dass ich wenn ich schrott gehe sehr viel Zeit verliere um wieder auf die Strecke
zu kommen.

Das ist echt Scheiße :(

Deshalb meine Frage: Wie kommt man wieder so ungewöhnlich schnell auf die Strecke?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:00 von Freak4427

12 Antworten

Garnich nur wenn du im perfekten timing wenn du auf den boden fällst auf gas drückst dann hast du turbo wenn du den boden berührst

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:03 von gelöschter User

das sind laggs
das ist keine 1 zu 1 übertragung wie in super smash bros brawl
deshalb kann es manchmal sein, wenn jmd eine schlechte verbindung hat, dass man ihn herunterfallen sieht, obwohl er gar nicht richtig heruntergefallen ist

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 11:10 von Super_Smash_bros_brawl

und peter halt dich raus, du kennst dich eh nicht damit aus...

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 11:13 von Super_Smash_bros_brawl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wie der kleine Peter versucht, mit Worten umzugehen<3

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 11:18 von 4TD_Funk

du kannst mich mal is mir wurscht

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 11:22 von gelöschter User

Irgendwie niedlich^^

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 11:23 von 4TD_Funk

Zur Frage: Also wenn du z.b. ein kleinen Charakter mit Quaker nimmst brauch man es garnicht aber wenn du Funky nimmst mit z.b. Bowser Bike
musst du im richtigen moment gas geben!
lg
Zelda_Galaxy

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 11:29 von gelöschter User

sehr schlechter beitrag zelda_galaxy
@freak:1. es gibt meiner meinung nach mehrere möglichkeiten
zum einen die von ssbb mit dem lagg
und zum anderen ist das ein cheat den wirklich nur die größten noobs benutzen

2. gib ma fc

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 12:29 von Feuerfaust_Ace

Das ist nicht bemimen oder Teleport, das ist eine VF, das ist beimir öfters so. Du siehst er bleibt stehen und dann ist er weg unt taucht weit weit vor dir auf? Du siehst das, aber ihn wirklich keit ist das nicht! Er fährt ganz nurmal und das ist eben ein VF! Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 14:38 von gelöschter User

oh sorry ich hab die frage vertauscht (ich hab sie falsch verstanden)

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 15:51 von gelöschter User

@ Ace die Leute von spieletipps löschen dauernt meine Antwort, wegen diesen dämlichen ->Beachte dabei die regeln <-Bullshit -.-

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 10:12 von Freak4427

dann schreib mir ne pn

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 12:44 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)