was ist weißes kapitel ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab ne frage ist das weiße kapitel das tage buch ? oder was ist das kann mir einer das sagen bittee

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:22 von anilboss

1 Antwort

das weiße kapitel ist so zusagen eine mission. also ich kann das nicht so gut erklären. aber um das weiße kapitel zu machen, musst du 9 anfragen gemacht haben. dann bekommst du ein brief von aoi und musst zu tzunade. deine mission ist, zu orochimarus-versteck zu gehen. dann kommt aber das schwarze kaipitel mit sasuke. da musst du mit sasuke spielen, und deine aufgabe von orochimaru ist es,ein schriftrolle aus der "kammer der dunkelhei" zu holen. da musst du durch 20 ebenen. wenn du es geschaft hast, ist es das ende des schwarzen kapitel. dann beginnt das weiße. da musst du mit team 7 durch die 20 ebenen durch und wenn du es geschaft hast wirst du ja sehn was passiert! ^^ Viel Spaß noch :)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:06 von kakashisLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link