Bitte um schnelle Hilfe! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe das Spielhttp://www.amazon.de/Die-Sims-Einfach-Tierisch-... (bitte angucken!) gekriegt und habe erstmal die sims 3 allein installiert (es sind zwei dvds) und wollte 2 tage später das spiel einfach tierisch installieren so da brauch man ja so nen registrier code und es steht zwar einenr auf der verpackung aber nur für sims 3 und wenn ich ihn eingeben will kommt:"der code steht entweder in der anleitung, vepackung oder in der ?bestätigungsmail? was von anfang an komisch war ist das keine anleitung für einfach tierisch sondern nur für sims 3 normaldabei war.
danke fürs lesen und bitte helft mir!
handballmimi

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:53 von handballmimi

2 Antworten

wenn man nur einfach tierisch kauft ist auch keine anleitung dabei. such nach einem weisen blatt papier wo installation des spieles draufsteht -> da sollte der code für einfach tierisch drauf sein

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:22 von Kagome383

Danke ich hab es jetzt!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:47 von handballmimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)