gefährten gilde (Skyrim)

hi leute ich will unbedingt der gefährten gilde beitreten aber ich weiß nicht wie! ich bin in der story da, wo ich das horn für diesen typen in hoch hrotgar holen muss.wenn ich zum pelagiohof(wo laut der komplettlösung von spieletipps die anführerin sein muss)gehe,kann ich mit keinem der leute dort einen dialog anfangen! bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 12:01 von der__assasine

2 Antworten

Geh nach Jorvaskr in Weißlauf das ist das Hauptquartier der Gefährten sprich mit Kotlag. Oder wie der heißt der is im Keller.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:03 von Goldmaschine

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das mit dem Pelagia Hof ist jediglich eine optionale Art, denn dort findest du, wenn du Zufuß nach Weißlauf aus Flusswald reist, die Gefährten die gerade einen Riesen bekämpfen.

Du kannst auch einfach nach Jorvaskr gehen, das befindet sich von der Drachenfeste aus, wenn du in die stadt blickst, links davon und ist ein Ovalförmiges Gebäude.

Geh hinein, geh die Treppen runter in die Wohngemächer und geh den Flur entlang bis zur Sackasse. Dort befindet sich der Herold der gefährten, er sitzt auf einem Stuhl und unterhält sich mit Vilkas.
Sprich ihn auf den Beitritt an und du wirst "eingeladen".

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:05 von KuhMuhNist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)