hallo weis einer fileicht ob es möglich ist im Offlinemodus (Minecraft)

spielen zu können wen man kein internet hat also generel habe ich internet ich will nur wissen ob man sich mit einem bestehenden accaund ohne internet einlogen kann und spielen kann so das die ganzen sachen noch gespeichert sind also das save game

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 12:15 von gelöschter User

2 Antworten

1. Kauf dir BITTE einen Duden.
2. Ja, man muss nur einmal Internet haben (beim ersten starten des Spiels)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:16 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link