Wasser (Zelda Skyward Sword)

Was bringt mir Wasser? Ich hab mal so aus Spaß welches aus dem ersten Tempel mitgenommen...

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 12:23 von ninnzi

11 Antworten

du kannst das wasser auf kürbise gießen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 13:13 von Gamshunter180

Was pasiert den dann?
Übrigens... Was bringen den die Löcher im Kürbisfeld?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 13:46 von Shila-Shinya

Das habe ich mich auch schon gefragt .. zumindest kann man sich dort nicht einbuddeln ...

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:51 von Ashaia

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
da kannst du den lebenskeimling einpflanzen

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 14:14 von Gamshunter180

Ehm .. es gibt doch aber nur einen Keimling .. und mehrere Löcher oder hab ich da was falsch verstanden/mich verguckt? :D

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 14:17 von Ashaia

ja gibt nur einen keimling darum haben die ja auch mehr löcher dazu gemacht damit man sich auch schwerer tut wenn man sucht wo der hinpasst^^ wenns die löcher ned gibt kommt ja jeder gleich auf das was bado gesagt ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 14:18 von Gamshunter180

Lol Ich hab Bado gleich den Gefallen getan ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 14:22 von Ashaia

Danke :)

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 15:22 von ninnzi

Ich hab das auch direkt bei Bado + Zeitreiseportal gemacht o.o
Wer pflanzt den denn bitte bei den Kürbisfeldern? xD

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 15:27 von FrozenNightmare

das frag ich mich auch XD
Was passiert den nun wenn man Kübise gießt?

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 16:51 von Shila-Shinya

Hab's leider nich ausprobiert. Gamshunter antworte mal, du scheinst es ja probiert zu haben.
Macht's n Unterschied, ob man normales oder dieses heilige Wasser (aus dem ersten Tempel, bei dem einen Wasserfall) gießt?

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 17:09 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)