Bitte Schnell (Skylanders Spyro's Adventure)

Mein Portal lappt nicht mehr nur kurz ich wechsel jedesmal die Battarieen aber irgendwie steht da nach 15min das mit USB Quatsch.
Habe auch nich so weiten Abstand keine Metallischen Gegenstnde in der Nähe

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 12:24 von SkylanderFan029

4 Antworten

Wie oft wechselst du denn die Skylander?
Je öfter man die wechselt umso schneller werden die Batterien leer. Auch wenn du gerade nicht spielst entladen sich die Batterien. Deswegen würde ich es ausschalten, wenn du eine Pause machst

Schau auch mal auf die Batterien die du benutzt. Da müsste draufstehen wie vile Leistung die haben.
Man kann dann die Dauer irgendwie mit einer Formel ausrechnen, aber davon versteh ich selbst nicht viel. Aber ich denke mit Google kann man die Formel leicht finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:31 von selphy

Ach ja:
Wenn man nicht spielt, schaltet es sich nach 10-15 minuten automatisch aus.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:32 von selphy

Aha danke


Als Info Ich habe bei Amazon gesehen das man Cynder schon vorbestelllen kann

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 12:35 von SkylanderFan029

Ja, Stimmt.
Messi hatte recht in dem anderen Post. Ich hab den Katalog jetzt auch bestellt - von ebay.

Im Januar kommen

Cynder
Empire of Ice mit Slam Bam
Double Trouble
und ein Tripple Pack mit Whirlwind, Double Trouble und Drill Sergeant.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 12:40 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)