Freezer Codes (Pokemon Schwarz)

Also ich hab mir da son paar codes auf mein "Action Replay DS" geladen. Mein Problem dabei ist jetz allerdings das wenn ich die cheats aktivieren will (ist dann son Häckchen dran^^) und dann auf [Start] klicken will hängt sich das IMMER auf. Woher kommt das bzw. wie grieg ichs weg?... PLS SCHNELL ANTWORTEN ._.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 13:15 von Muhi

14 Antworten

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

ich übernehme mal katschges part

nintedo+cheat=KABOOOOOOOOOM

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 13:25 von AnimeFreak4Ever

Ich übernehme mal den Part von allen vernünftigen hier:
Cheaten ist SCHEIßE

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:51 von -qwert-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Der Part des Strategischen ist immer noch der Beste x)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 13:56 von gelöschter User

Der Part des Nichtcheaters ist immer noch der beste x)

Nein, jezz mal im ernst: Cheaten ist wirklich mist, lest euch das mal durch:

Kritik
Die größte Kritik gegen Cheaten ist, dass es keine besondere Fähigkeit benötigt, einen Cheat anzuwenden, und dass es damit den Sinn und Geist des Spiels beeinträchtigt und es weniger unterhaltsam macht, oder besser: Das Spiel unterhält den Spieler nicht so wie Nintendo es sich dachte. Auch wenn es sehr subjektiv ist, ist das der primäre Grund, weshalb Cheaten einige Spieler verärgert.

Ein anderes Argument gegen Cheaten ist, dass (falsch generierte) Cheats das Spiel stören oder gar den Spielstand ruinieren können. Es gibt Spieler, welche ihren Spielstand verloren haben, weil sie einen Cheat „ausprobieren“ wollten.

Viele Leute nutzen Schummelmodule, um sich Event-Pokémon zu verschaffen, die in Europa noch nicht verteilt wurden oder gar nicht verteilt werden. Da es sehr schwer ist, bei einem Tausch zu erkennen, ob ein Event-Pokémon echt ist, sind einige Spieler verärgert über die hohe Anzahl von gecheateten Event-Pokémon, da "der Wert" der echten Event-Pokémon gemindert wird.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 13:58 von -qwert-

Fazit: Lasst die Finger von Action Replays oder sonstwelchen Cheatmodulen.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 13:58 von -qwert-

Strategisch = Nicht Cheaten x)
Btw schon mal etwas DAVON gehört? ;)


Farbeagle@Salkabeere
trait: Tempomacher
252,0-,0,252+,0,4

-Pilzspore
-Delegator
-Bauchtrommel
-Staffette


Bissbark @stehtnochoffen
trait: Rauflust
4,252,0,252+,0-,0

-Tackle
-Eiszahn
-Feuerzahn
-Gegenschlag



Das ist die Langversion des Satzes "Noobs (mit Wi-Fi) haben hier ab sofort nichts mehr zu suchen" xD

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

Frieden, leute. FRIEDEN. Wier haben uns hier versammelt um fragen zu klähren, und nicht um einen bürgerkrieg anzuzetteln.
@ the third return...
kannst du dir deine blöden kommentare bitte einmal verkneifen.
sowas hatt hier nähmlich auch nichts zu suchen.
@Muhi
ich bin zwar geschworener nicht-cheater aber du tust mir irgendwie leidt. frag mal google.
hat 2 vorteile:
1 du kriegst mit 99% garantie eine antwort
2 es gibt dier keine blöden antworten

Tipp: frag das nächste mal wenn du soetwaas wissen möchtest dierekt google. damit ersparst du dier die blöden sprüche von sick und co.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 15:19 von Legenden-sammler

Ich will Noobs(/Cheatern) damit zeigen, dass Cheaten falsch ist und dass sie sich mal das Strategische rund um Pokemon aneignen sollen... und das Zeug ^^
Und Sicki wär mir lieber... ^^

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

@ Legenden-Sammler: einerseits hast du recht, andernseits auch nicht. erstmal zum punkt, wo du recht hast:
es stimmt, das cheaten so einiges anrichtet und auch einen süchtig machen kann, also immer weiter und weiter zu cheaten bis... BOOM ! das spiel oder der spielstand kaputt ist. DANN versucht der süchtige sich alles neu zu holen und verschwendet nur geld, obwohl er dies für besseres ausgeben könnte.
jetzt zum anderen punkt:
ICH z.b. lasse hier nicht solche diversen "sprüche" oder sonst was los. wozu auch? ich weiß genau, das es deren pech ist wenn sie ihre spiele nach und nach alle ruinieren und damit auch ihren spielspaß zunichte machen. mit "sprüchen" und "belehrungen" bringt das auch nichts, das weiß ich genau, weil sich der user dann nur gemobbt oder sonst was fühlt. ich persöhnlich will einfach NICHT zu der seite gehören...

@ Sicki: mach was du willst, aber solange du mich da raushälst ist ALLES in ordnung ;D

@ -qwert-: muss ich dazu nochwas sagen? ich GLAUBE mal nicht...
außer... das man es HIER alles nachlesen kann: http://pokewiki.de/Cheat

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 22:34 von gelöschter User

du bist auch garnich gemeint.

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 08:25 von Legenden-sammler

Das weiß Tobi. Er mischt sich nur überall ein x)



...ach ja: können wir das einfach mal begraben?

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

@ Legenden-Sammler: na dann ok...

@ Sicki: *seuftzt*
lass ihn doch ^^
es ist seine zeit, die er damit verbringt und damit soll ich z.b. nichts zu tun haben. du kennst meine ansicht und daher können wir dies wirklich begraben. vorallem, weil es besseres zu tun gibt, als über sowas zu reden usw.

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

*begrab*

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)