Welchen Champion ? (LoL)

Hallo, ich habe bald 6300 Punkte und kann mir dann einen Champion kaufen!

Mein Frage ist wenn von den Champions soll ich kaufen ?


- Katharina (mit der habe ich schon viele kills gemacht soll ich mir sie holen ? )


- Xerath ( habe noch nie mit ihn gespielt, aber ich finde ihn sehr gut )

- Caitlyn ( habe mit der auch schon viele kills gemacht )

- Ahri ( ihre Attacken gefallen mir, aber ist es auch leicht mit der zu spielen ? )

Spiele eig. of mit so Fernkämpfers!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 13:51 von DBZ_Dima01

4 Antworten

Katharina, Xerath und Ahri sind AP Carrys, wobei ich hier Xerath empfehlen würde. Katarina ist gegen koordinierte Teams schlichtweg nutzlos und Ahri wird vermutlich noch gebufft / generft, sie ist noch nicht allzulange draußen. Xerath hingegen finde ich super, extreme Range, ordentlicher Burst und extra Tankyness durch die Passive.

Cait ist ansonsten ein AD Carry, also schwer mit den anderen zu vergleichen. Ansonsten ist sie aber auch vollkommen akzeptabel dank ihrer starken Range.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:05 von Herr_der_Ringe

Ok danke dir, dann hole ich mir erst Xerath :)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 14:48 von DBZ_Dima01

Ich würde Ahri empfehlen wenn du sie spielen kann carried sie sogut wie jedes Game. Hatte gestern ein Match das an die 90 Min ging und hatte ein 40/10/27 mit Ahri! Nach einiger Zeit ist es aber Xin und Graves im Gegnerteam zu blöd geworden von mir nach 2 sekunden weggebursted zu werden, deswegen haben sie dann auf Troll-Builds umgebaut. Hier en Screenshot für alle dies nicht glauben :D
http://h11.abload.de/img/heftigstes-lol-match-p...

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde auch Ahri empfehlern da sie sehr viel Damage macht, ihre Passiv 35 Zaubervampir ab 9 Ladungen bringt, ihre E Fähigkeit den gegner Kampfunfähig macht und ihre Ultra gut ist um Gegner zu verfolgen oder zu fliehen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:47 von Pokepower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)