Kapitel 7.. (Anno - Erschaffe neue Welt)

Hey' also ich bin grad da, wo ich anfangen soll die Inseln von Edward, oderso' zu übernehmen. Das ist ja eigentlich kaum ein großes Problem. Nur leider, mach ich risiege Schulden. ich komme nicht mehr in den grünen Bereich von diesen steuern, ich verliere unmassen an geld und ende dann immer pleite. Ich hab evrsucht häuser zu bauen, hab erst meine Metropole zurückerobert usw. aber nichts hilft. Was habt ihr da getan?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 13:52 von PlaYfrekY

3 Antworten

Ich mache es soh wen es da so rot wierd da mache ich die preise nach ganz oben

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:33 von Ultimate-gamer

Ich habe im voerherigen lvl für eine Menge wertvoller Waren gesorgt und halte mich damit im 7.Kapitel Überwasser.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:44 von Frage3001

Soweit ich weiß handelt Kapitel 7 darum das man die Korsaren besiegen und den Sultan befreien muss...
Wenn's um dies geht kann ich euch nicht helfen weil ich dort selbst grad angekommen bin.
Ich glaube ihr meint die Stelle als Edward die Armee aufbaut und ihr eine Insel von ihm übernehmen sollt und ihn versorgen müsst (Kapitel 3 oder so). Dort kann ich euch helfen:
Erfüllt so viele Bedürfnisse wie möglich, also baut Kirchen, Badehäuser usw. das die Leute mehr Bedürfnisse erfüllt haben, dann sind sie sehr zufrieden und nehmen mehr Steuern in kauf.
Also kurz und Knapp: Erfüllt so viele Bedürfnisse wie möglich die Kosten sind egal da die Steuern es abdecken werden !

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:19 von Games_Fan_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)