Steam oder Games for Windows Live (RE - Operation Raccoon City)

Wird RE:Operation Raccon City mit Steam oder Games for Windows Live unterstützt.
Ich habs mal beim Steam Shop eingegeben aber das Inernet hat nichts rausgespuckt.

PS:StalkerGER ich hab die Frage bei der PS3 dingsta bumsta hingeschrieben weil bei der PS3 dingsta bumsta immer die neuersten fragen waren .genau deswegen hab ichs auch bei der PS3 dingsta bumsta hingeschrieben.

PPS:kannst auch die frage mit der demo beantworten.ist zwar net von mir ich würde aber gerne wissen wann eine raus kommt fallst du es weißt DANKE!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 13:57 von ElDiablo267

14 Antworten

es wird garantiert wie mit resi5 sein über gfwl.

und wenn ne demo kommen sollte, dann bestimmt paar wochen vor release, oder danach.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:23 von StalkerGER

Danke!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:12 von ElDiablo267

Demo kommt vermutlich 1 Woche vor Release oder gar nicht.

Ich tippe mal das es per Steam kommt. xD

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:47 von jones110

Ich hoffe es kommt bei Games for Windows Live raus.
Bei Steam geht mir immer die hirngestörte Installation auf arsch

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 14:25 von ElDiablo267

aha

Ich hoffe Steam. Da es für mich dann einfacher ist Installation und co O_o

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 14:51 von jones110

steam is viel zu umständlich, erst geht das installieren nicht da du das spiel noch extra downloaden musst, wie bei skyrim und co dann musste es oft nochmal extra freischalten, wenn steam off ist ( kam oft vor) kannste nich spielen da die sicherung dir nen strich durch die rechnung macht.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 15:05 von StalkerGER

Man kann spielen wenn steam off ist O_o

Steam ist verständlicher als Games for Windows Live

naja Geschmackssache

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 15:19 von jones110

per steam kommt es nicht, es wäre schon lange im store erschienen, also nur die seite vom spiel

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:59 von spielegott2

das hat nix damit zu tun.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 20:16 von jones110

mehr als du denkst

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 20:43 von spielegott2

Also ich hab ORC mal im Store eingegeben und da kam nichts nur RE5 und sonst nichts also wird es wogl für gfwl rauskommen hoffe ich jedenfalls dann wird nämlich die X-Box Version gegen PC Version umgetauscht und online gezockt.
GUTE SACHE.

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 18:14 von ElDiablo267

Es kann auch für Steam raus kommen aber mit Games for Windows live installiert werden kannte ich auch schon von Section 8 Prejudice das gab es bei Steam zum kaufen aber ist mit Games fo Windows live gelaufen :/

Antwort #12, 22. März 2012 um 18:29 von Eduard187

Genau umgekehrt is es bei DHDR:DKIN.
Steht GfWL oben geht aba über Steam.

Antwort #13, 23. März 2012 um 16:27 von ElDiablo267

Also ich hab' es von Steam, und muss dann erst recht, über Games for Win Live zocken. :3((

Ist bei allen Versionen so, seit RE5, hängen die alle mit Live zusammen.

Antwort #14, 02. Dezember 2012 um 03:56 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)