Königsgrab (Zelda Ocarina of Time)

Ich komm nicht weiter, ich bingrad im Königsgrab wegen dem Schild aber beide Türen sind jetzt verschlossen, Skeletteile liegen am Boden... Was soll ich tun (: ich brauche das Schild für die Lavabrocken am Todesberg..

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:19 von NinTenDo-JuLy-FreaK

2 Antworten

Im Königsgrab bekommst Du am Ende die Hymne der Sonne, von einem Schild ist mir da nichts bekannt. Um Türen zu öffnen, reicht es meist, Fackeln im Raum anzuzünden, oder alle Gegner zu vernichten. Vielleicht hockt noch eine Fledermaus an einer Wand, wo sie schlecht zu sehen ist. Des weiteren kannst Du das Hylia-Schild auf dem Marktplatz in Hyrule kaufen für 80 Rubine (sprichst Du vorher mit der Torwache in Kakariko gibts einen Rabatt).

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:10 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Der Schild liegt nicht im Königsgrab, sondern in dem Grab in der ersten Reihe auf dem Friedhof, dort, wo Blumen davor sind.
Im Königsgrab lernst du die Hymne der Sonne. Um weiterzukommen, mußt du alle Fledermäuse im Raum töten. Im nächsten Raum stehen ein paar Zombies herum. Um an ihnen vorbeizukommen, laufe am besten dicht an der Wand lang, dann bemerken sie dich entweder nicht, oder du hast noch Zeit, weiterzurennen, bevor sie dir am Hals hängen. Im dritten Raum sind die Noten an der Wand aufgemalt. Auf dem Rückweg kannst du im Raum mit den Zombies dieses Lied spielen, dann erstarren sie.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:15 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)