Wie finde ich die blaue kugel auf ebene 10... in der 4.Mine (Harvest Moon)

Ich habe alles farbigen Kugeln gefunden aber ich kann egal wie oft ich es versuche die blaue Kugel nicht finden die auf allen Ebenen sein soll die mit 10 enden.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:20 von Caro_1997

3 Antworten

ebene 4?.. wie bekommt man die ? :O

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:18 von Lilalara

Äh, also bei mir ist das Spiel abgestürzt wenn ich alle Kugeln zusammen hatte, hab also niemals einen Wunsch erfülllt bekommen und musste dann neu laden. Theoretisch solltest du die blaue aber genau wie alle andren finden können, auf den x10er Ebenen.

Mine 4 wird freigeschaltet wenn man Mine 3 bewältigt und auf Ebene 999 alle Gegner bezwungen hat, und wenn man auf Ebene 255 in Mine 3 bei Keria war. Abends oder morgens in der Ausgrabungsstelle wenn niemand dort ist kommt das Event mit Carter.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:00 von Cyara

muss man keira dann curry-reis geben? da steht ja irgendwie sowas auf dem schild...

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:24 von Deblal

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)