zerrwelt (Pokemon Platin)

hi
ich brauche unbedingt hilfe bei der Zerrwelt
bin bei diesen steinen die man in die gruben machen muss
bei den drei see pokemon

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:40 von muffin48

8 Antworten

In der Zerrwelt kann niemand dir so genau helfen .

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:28 von Wiraqocha

Komplettlösung...Hallo?

Die Steine in die Löcher, die von den Pokemon markiert werden.

Ist es eigentlich normal, bei jeder Kleinigkeit um Hilfe zu bitten?

Btw hab ich grade nur ins Blaue getippt, da muffin vergessen hat, eine Frage draus zu mache^^

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 23:36 von derschueler

...und warum kann da keiner helfen? Der Ablauf ist genauso Linear, wie der Rest des Spiels.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 23:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Man kann immer helfen...!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 00:19 von Impoleon1995

Ja , ich glaube ihr habt Recht ( nein , ihr habt Recht ) .
PS : Hab es hingeschrieben , weil ich die Zerrwelt noch nicht gemacht habe und mein Freund mir sagte , er bräuchte Stunden .

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 18:50 von Wiraqocha

Dann fehlen deinem Freund offensichtlich ´n paar Skills^^

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:57 von derschueler

Ja , kann stimmt . XDDDDDDDDDDDD
PS : Hab die selber gemacht und man ging das schnell und war das leicht .

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:42 von Wiraqocha

" Ja , kann stimmt . "
Fail von mir , ich meine : Ja , stimmt .

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 20:44 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)