Welche waffen sinf gut (MW 3)

Könnt ihr mir helfen ich hab eine rage welche waffen sind die besten danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:00 von marviiin98

4 Antworten

Die Frage hatten wir auch schon 4 oder 5 Mal und ich kann immer wieder nur das selbe sagen, die Waffe ist am besten, mit der du am besten spielen kannst, ich komme mit nahezu jeder Waffe super klar, mit der MP5 nur halt am besten, das wird bei dir zum Beispiel anders sein. Mit den Allroundwaffen, wie M4, ACR, UMP, Barrett kann eigentlich jeder spielen, alle anderen Waffen sind für irgendwelche spezielleren Spielstile eher geeignet. Ich persönlich bin nun Mal ein Fan der MP5 und jeder wird dir hier seine persönlichen Lieblingswaffen nennen, wobei du nur halt keine Granite haben wirst, dass du damit spielen kannst.
Die "stärkste" Waffe ist das Barrett, es ist das einzige Gewehr, das bis zu 5 Leute mit einem Schuss töten kann.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:08 von LancerEvo

Ich find die MSR und G36 ganz supii :D Wobei ich auch ein Fan der Ump bin aber wie Lancer schon gesagt hat muss das jeder für sich entsheiden. Einfach ein bisschen rumprobieren (:

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:44 von Timchecker

man muss aber erstmal 5 hintereinander antreffen das man sie erschießen kann ^^ ich hab bisher nur einmal 2 mit einem schuss gekillt...
die pp90m1 mit schnellfeuer und evtl. schalldämpfer oder rotpunkt ist nicht schlecht für kleine maps, wie dome
das mit dem waffen find ich ist nicht nur spieler abhängig sonder auch map abhängig, wenn du auf einer map gut mit der acr spielen kannst kann es leicht sein dass du auf der nächsten map nicths mit der anfangen kannst

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also was LancerEvo geschrieben stimmt auf jeden Fall. Es gibt keine Garantie dafür, dass du mit den Lieblingswaffen anderer auch gleich super spielen kannst.
Werde dir hier trotzdem meine Lieblingsklasse sagen. Die ist aber wie black_palkia schon erwähnt hat auch ziemlich map abhängig...

Primärwaffe:
PP90m1
Aufsätze:
Reichweite und Schalldämpfer
Sekundärwaffe:
Skopion
Aufsätze:
Schalldämpfer
Granaten:
Semtex
Erschütterung
perks:
Fingerfertigkeit
Hardliner
Ruhige Hand
Angriffspacket:
Vorräte(3 Abschüsse), Predator(4 Abschüsse), Heli (6 Abschüsse)
Todesserie:
Hohlspitzgeschosse

Erläuterung:
also das is ne rusher Klasse, geeignet für kleine und verwinkelte Maps. Da dies bedeutet, dass du über die Map rennst um kills zu machen, sind die Schalldämpfer sehr empfehlenswert. So können dich die Gegner nicht gleich entdecken, wenn du in der Nähe Ihrer Spawnpunkte einen erledigst. Aber selbst auf großen Maps hast du beinahe immer die Möglichkeit, die weitläufigen Bereiche zu umgehen und so gute killstreaks hin zu bekommen. Fingerfertigkeit is klar, Hardliner damit du die Abschusserien nach fast jedem Tod erneut erreichst und Ruhige Hand sorgt dafür, dass du auf kurze Distanz nicht mal in Scope musst und die Gegner trotzdem sehr schnell sterben.
Mache eigentlich seit ich diese Klasse nehm fast immer ne K/D von 2 oder höher... Aber es gilt natürlich auch hier: Übung macht den Meister!

Greetz and play fair

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:44 von SnS_Haihappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)