codes (New Super Mario Bros.)

wie gehbe ich die codes ein

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:06 von combat12345

12 Antworten

Welche Codes willst du "eingehben"?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:58 von MarioKartDS-Master

ich glaube bei den zahlen codes brauch man so n extra gerät um die einzugeben

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 01:52 von herzchen007

wenn es um diese COdes geht, brauchst du ein SChummelmodul auch "Action Replay"genannt.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 10:09 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich bin kein Cheater, und kenne mich daher mit Schummelmodulen und Freezer-Codes nicht wirklich aus. xD

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:14 von MarioKartDS-Master

wilkommen im club ich auch nicht ich hab das nur mal irgendwo hier gelesen

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:24 von herzchen007

Danke!:) Ich gewinne auch ohne Cheats :D

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 15:38 von MarioKartDS-Master

das sollte auf jedenfall jeder versuchen

... du schreibst hier oft oder?
ich bin nur abundzu hier

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 15:19 von herzchen007

Ich bin auch erst seit Weihnachten Mitglied bei Spieletipps. :-)
Aber ich schreibe schon viel:)
Eine Frage habe ich noch: Warum wurden im MarioWiki (www.de.mario.wikia.com) so viele Seiten gelöscht?

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 15:32 von MarioKartDS-Master

also ich weis das nicht bis gerade ebn kannte ich die seite nicht einmal...

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 21:24 von herzchen007

Mario Wiki ist wie Wikipedia nnur über Mario. Da kannst du alles nachlesen,was du über Mario und andere Bewohner des Pilzkönigreiches wissen willst. Meine Frage hat sich schon selbst beantwortet: Das MarioWiki ist auf einen anderen Server umgezogen...

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 09:06 von MarioKartDS-Master

ach so na dann

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 14:28 von herzchen007

Falls du Informationen über Mario und Co. brauchst, schau einfach im Mario Wiki unter www.mariowiki.net nach :-D

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 15:31 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)