Pantheon Itembuild (LoL)

Kann mir einer ein gutes Itembuild für Pantheon und Masterys für ihn sagen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:14 von NaschHasch

5 Antworten

es gibt 2 arten: pure ad oder tanky/ad.

ich empfehle das 2., eig kommt es auch bei panth auf ad,armor pen und n bischen cdr an (as und crit spielt keine rolle)

ungefaehr so:

blade
boots (1er speed...panth braucht nicht mehr furen anfang)
brutalisierer
katalysator
mercury (von den boots ausbauen)
ghostblade
last whisper
banshee
atmas
frozen mallet

hab lange kein panth mehr gespielt, also solltest du es erstma in nem free/co-op ausprobieren (wie jedes neue build eig xD)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:30 von ST99

Würde ihn irgendwie ähnlich spielen, denke ich =D :

Wriggles, nur bei Problemen auf der Lane
Merkurschuhe
Brutalisierer
Klinge der Unendlichkeit
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
Brutalisierer -> Yoouumous Ghostblade
Wriggles Laterne -> Last Whisper



Runen würde ich wohl Rot ArPen, Gelb ManaReg/Lvl, Blau MR/Lvl, und Quints FlatAD oder FlatHP gehen.


Masteries gehe ich denke ich 21 / 9 / 0 mit Extra AD, CdR, ArPen, CritDMG und der 21er Mastery.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:53 von Herr_der_Ringe

ich weiß net ob euch meine meinung interessiert aber...

für panth benutze ich die items:
brutalisierer
beinschienen des berserkers
blutdürster
klinge der unendlichkeit
letzder atemzug
frosthammer
(mit diesen items stirbst du sehr schnell aber wenn du ein 1gg1 machst ist dein gegnster schneller tot bevor er dich nur anrührt allerdings sehr schnell bei einem 3gg1 tot(2gg1 geht nioch so))
ich spiele immer mit 0/9/21
damit hatte ich mal 31klls/6mal gestorben/20assi

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:37 von Dinoarsaurking

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde glatt behaupten, dass hier jeder posten darf =D.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:37 von Herr_der_Ringe

Also da phant mein neuer lieblings ad ist und ich auch zimlich gut bin =D (angeber )
naja ich spiele ihn seit neusten mehr auf damage aber ich poste auch mein altes

Full Ad :
Dornas Blade
Bersenker botts / merkurs Schuhe
Blutdürster / Schwert der Okusten wens Gut leuft
Klinge der unendlichkeit
Schwarzes Beil
Blutdürster / Frosthammer
Schwarzes beil / Atmas Pfähler

tanky /ad :
Dornas blade
Bersenker /merkurs
Frosthammer
Atmas
Blutdürster
Schwarzes beil
Wormogs

naja hoffe nimand hat was gegen mein build Finde es persönlich ganz gut

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:47 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)