Ewigstein! Bitte antwortet schnell, es ist wichtig! (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Könnt ihr mir sagen wie man Ewigsteine kriegt ich will nämlich nicht das mein süßer Fukano und manche andere Pokemons sich weiter entwickeln.

Danke schon mal!
Hanni3000

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:23 von Hanni3000

18 Antworten

Fukano entrwickelt sich sowieso nur per Stein, also ist es egal.
Du bekommst den Stein als 2. Preis im Käferturnier des Nationalparks und von Prof. Lind, nachdem man zu ihm kommt, wenn Togepi aus dem erhaltenen Ei geschlüpft ist

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

Jede Entwicklung lässt sich mit B abbrechen, deshalb ist der Stein nur bedingt nötig, wenn es kein Tausch ist.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:26 von cs24

Wie cs24 schon sagte kannst du die Entwicklung eifach mit B abbrechen. Manche Pokemon (so wie deins) entwickelln sich nur per Stein. Du brauchst ihn also nur, wenn sich Pokemon per tausch entwickeln und dein Tauschpartner aber das Pokemon unentwickelt haben will, dann wird er benötigt.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:51 von Spielefan123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ach die lassen sich abbrechen! Tausend Dank!

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:29 von Hanni3000

Tausend mal bitte Hanni3000.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:49 von Spielefan123

diese frage war sehr seltsam...

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 11:02 von Feuerfaust_Ace

Und warum wenn ich das fragen darf?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 14:26 von Spielefan123

gut es fragt einer
1. macht es keinen untschied ob man schreibt bitte schnell antworten oder nich
2. ewigstein für fukano ist extrem sinnlos
3.bei pokemon ist das ziel nicht die süßesten pokemon zu haben sondern die stärksten
4. Pokemon>>S<<? ? ?

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 14:31 von Feuerfaust_Ace

@ Feuerfaust_Ace: Villeich hat Hanni3000 das Spiel schon durch und möchte jetzt ein Team mit süßen Pokemon. Villeicht will sie die süßen Pokemon auch trenieren um gegen nen Freund anzutretten. Außerdem wusste Hanni3000 bestimmt nicht, dass sich Fukano nur durch nen Stein entwickelt.

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 17:51 von Spielefan123

ganz sicher...

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 17:52 von Feuerfaust_Ace

Ja echt! Ich kenne mich eben mit Pokemon nicht so doll aus und ich weiß nicht das Fukano sich ohne Stein nicht entwickelt und außerdem mag ich süße Pokemon. Nur damit du es weißt will ich wirklich wie Spielefan123 gesagt hat gegen einen Freunsd antreten mit starken und SÜßEN Pokemon!
Mich interessiert es eben auch wie meine Pokemon aussehen, ich will ja nicht wissen wie deine erst aussehen :O! Und ich will auch nicht wissen wie dieses "ganz sicher" jetzt gemeint ist. Aber ich weiß das du jetzt eine Eigenschaft von mir kennst nämlich das ich schnell in die Luft gehe!

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 22:10 von Hanni3000

tja ich schätze du bist ein noob püppchen

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 22:19 von Feuerfaust_Ace

ein was?
was bitte ist ein noob püppchen?!

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 09:27 von Hanni3000

Noob:http://www.stupidedia.org/stupi/Noob

Puppe:http://www.stupidedia.org/stupi/Puppe
Püppchen ist die verniedlichungsform von Puppe

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 12:56 von Feuerfaust_Ace

und ich schäte mal du bist ein ...

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 17:13 von Hanni3000

ein 14-jähriger junge?

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 17:37 von Feuerfaust_Ace

eigentlich meinte ich etwas anderes!

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 20:45 von Hanni3000

was man bei ... nicht schließen kann da ... nicht mal ein wort ist

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 20:57 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)