Problem oder keins? (Skyrim)

Hi Leute,

also ich wollte die Hauptquests weiter machen. Bin grad bei der Das Wissen der Alten. Ich muss ja mit dem Ork in der Akademi von Winterfeste reden und von ihm bekomm ich dann ein Buch Namens Gedanken der Schriftrolle der Alte. Ich war leider schon an dem Ort wo der Typ glaub Septimus heißt der, ist und hab auch die Quest offen die eig danach kommt also Die Entschlusselung des Übernatürlichen. Was nun soll ich die Quest einfach machen und die Rolle der Alten holen oder muss ich jetzt von vorne beginnen was ich nicht will?

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:25 von vergildeamon

1 Antwort

das wissen der alten und die entschlüsselung des übernatürlichen kannst du quasi zusammen lösen, da es sich ja praktisch am gleichen zielort befindet. rede nochmals mit dem durchgeknallten typen, ich hoffe der gibt dir auch die infos, die du brauchst. sonst musst du einfach die augen nach der rolle offen halten, sobald du sein lexikon überschrieben hast. (ist im selben raum)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:48 von horror-angel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)