!HILFE Kopfgeld Markath! (Skyrim)

Hilfe ich habe in Marhkath das Level "Flucht aus der Cindtna Mine" gemacht und den Abgeschworenen geholfen. Danach kamm ich nach ein paar Tagen wieder nach Markath und ich musste gegen die Wachen kämpfen weil ich über 3.000 Kopfgeld hatte und das wird immer schlimmer ich bin schon bei 12.000 oder so. Ich brach dringend Hilfe.
Bitte

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:39 von Sasuke09

6 Antworten

tja mein Freund ! ging mir genauso! ich habe alles versucht doch immer wieder greifen die dich an ! ich muss sie jedesmal alle töten,wenn du ein guter magier bist hast du bessere chancen gegen die ! ich weis die nerven mega ab ! habe mir das lösungsbuch gekauft, da steht auch nix drinnen ! sorry

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:46 von BethesdaStudios

genau wie ich danke! ALter

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:48 von Sasuke09

In ein anderes Fürstentum gehen oder aus dem Gefängnis ausbrechen. (Klinge wegstecken beim Kampf)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 15:52 von architeK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das geht nach der Quest nicht mehr

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 16:21 von Skyrimforever

mir gings genau so also bin ich erstmal nichtmehr nach markath gegangen. irgendwann pöbelt mich dann in der freien wildnis ein kopfgeldsammler an ich könne bei ihm mein kopfgeld entrichten. gesagt - getan, alles ist wieder gut. ob der typ allerdings immer kommt oder ob ich nur glück hatte kann ich euch leider nicht sagen.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:28 von Venstrom

Cidnha-Mine Markarth ist für viele ein Bug. Entweder sucht ihr einen PC-Konsolenbefehl, der das löst oder wartet auf einen Patch. Alle Xbox/PS3 Spieler müssen wohl auf den Patch warten.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)