Alatreon Statusbomben? (Monster Hunter 3)

paar kleine fragen zu nem "projekt" was ich recorden will :D

wieviel HP hat Ala?
Wieviel DMG macht ne L+ mit Bombadier?
Wieviel DMG machen 8L+ bei nem schlafenden Ala?
bei ner paralyse, gibts da auch n DMG bonus?
wieviel zieht Gift ala noch dazu?
wieviel Schlaf st2 muni braucht man um Ala einzuschläfern, beim ersten mal ja 4 wie siehts danach aus?
und wie siehts bei para und gift -st2 muni aus?

ich hab bestimmt noch das ein oder andere vergessen, ich frag dan gegebenen falses nochmal nach :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:43 von Kreuz_der_Rosen

21 Antworten

1.10000hp
2.800dmg
3.sleepbonus war glaub ich 1,5...kannste selber ausrechnen :p
4.nope
5.idk,denk ma nich viel und hält au nich grad lange
6.4,8
7.denk ma genauso wie bei sleep

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

3.hmm,fail...is doppelter schaden,also:2x800=1600
1600*8=12800...errm,da kann iwas nich stimmen,scheiss google xD

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:13 von gelöschter User

2*150=300*8=2400dmg
soo...macht schon mehr sinn

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
moin spam

15 dmg macht sone bombe also, grad nich sehr aufbauend ô.O
thx

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 17:20 von Kreuz_der_Rosen

achja, der soll mehr als 2 mal pennen :D

*150 dmg

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:25 von Kreuz_der_Rosen

servus
150 dmg sind nich zu unterschätzen,siehe pro style,sb etc

öhm,12ma müssten des glaub ich dann sein und dann steigert sich net mehr

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 17:26 von gelöschter User

hmm,des mit bombardier überlesen...
150/2=75
150+75=225
225*2=450
450*8=3600dmg
nach 3 ma sleep sollte er tot sein was ich iwie n bissel bezweifel o.o

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

4,8,12,12,-,-?

ist mir klar das das nicht zu unterschätzen ist
2400raw isn richtiger batzen bei 10k hp

3x sleep und 7,2k (24 bomben)sind weg bleiben noch 2,8 und 36 sind noch da, passt doch? nurnoch überlegen wo und wie man die schnell setzten kann :/

hm... komisch, dem sollte man mal aufn zahn fühlen xD spielste eig noch tri?

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 17:39 von Kreuz_der_Rosen

4,8,12,12,12,12 usw
3,6k pro sleep
das wärn bei 3x sleep, 10800...womit der eig tot sein sollte

jep,hab wieder angefangen...nach ner woche unterbrechung xD

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

nach ner woche... das klingt bei euch so hart xD

dan sollte ich wohl mal jemanden zum testen finden oder nicht? will sone status runde aufnehmen und hochladen xD

habs mir in etwa so vorgestellt:
start-> bomben wie im prostyle-> beim ersten sleep mit vergiften, bomben->sleep->bomben->para+bomben->sleep(?wen er bis dahin nicht tot ist?)

mal rechnen, 1,8 beim start+ 3,6k+gift,sleep beim wecken+ 3,6 9 von 10k gezogen bleiben nurnoch 1000 mit 5 bomben erledigt und fertig müsste es sein? so richtig?

das wären dan 31 von 60 möglichen bomben... so einfach kann es sein?

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 17:59 von Kreuz_der_Rosen

die woche war hart,besonders als ich kb mehr auf ssbb hatte...xD

scheint so einfach zu gehn,wundert mich au iwie

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

warum stunen dan alle den beim pro style? lol, naja egal

und biste in ssbb schon n profi? ;P, hast eig skype?

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 18:15 von Kreuz_der_Rosen

kommt drauf an wasse profi nennst und nö

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 18:22 von gelöschter User

wtf o.o

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

wärste mit dabei, das heut aufzunehmen und auf yt zu stellen?

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 19:21 von Kreuz_der_Rosen

@ kdr:versuch doch danach den ala clust bug zu machen

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 19:30 von maurice98

ne, ich hab keine lust auf den clustrun oder clustbug oder so, will etwas was so denke ich, nichtso viele hochgeladen haben^^

jeder ist übrigents eingeladen, sind nur zu 2 grad

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 19:34 von Kreuz_der_Rosen

ich kann nicht da die wii sich nicht mit dem i-net verbinden will

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 19:45 von maurice98

hatt ich auch erst, dan ist irgent ein electro gerät im weg, bei mir wars die ps2 xD

Antwort #19, 26. Dezember 2011 um 19:49 von Kreuz_der_Rosen

Ich hab jetzt mal nur die ersten Kommentare gelesen, Rest nicht.
Ein schlafender Alatreon bekommt EINEN Angriff doppelt, nicht alle Angriffe. Wenn er mit einem Tritt geweckt wird, ist der Tritt doppelt (^^), wenn es ne L+ (150) ist, ist die doppelt (300), wenn es eine ist, die von jmd. mit Bombardier gelegt wurde, ist das auch doppelt (150*1,5*2=450). Alle anderen Bomben haben ihren normalen Schaden, sonst wäre man viel zu schnell fertig. XD

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 13:05 von inaschu

na dan gut zu wissen, muss ich dan nochmal kurz umdenken wie das ganze gehen sollte :D

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 17:30 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)