mein team (Pokemon Schwarz)

wie findet ihr mein team? sieht so aus:

Zekrom lv.100, Zoroark lv.94,Aeropteryx lv.100, Galagladi lv.45
Kyogre lv.85, Ramoth lv.89

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:48 von --Jack--

25 Antworten

...
Legis im Team, du hast weder Attacken noch sonstwas geschrieben, Also denke ich mal, dass du in Sachen Strategie nicht so viel Ahnung hast?

Naja, aber ich will ja nichts sagen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:50 von gelöschter User

Komm schon, lass solche Fragen doch einfach.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:50 von Xion-Survives

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hol dir noch ein knuddelpufff und du hast ein perfrktes team ^.^
...denk erst mal nach ebvor du hier fragen stellst die hier ist für den a*sch!

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 17:15 von Naruty6

Glückwunsch zu deinem 5. gelöschten Account, Naruty! ;O

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:26 von gelöschter User

danke XD

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 17:43 von Naruty6

@Xion
Genau deshalb mag ich solche Fragen: Damit du kommst und sagst, dass sie es sein lassen sollen;J

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 19:46 von Pyton_Kage47

@naruty? Das sagt ja die richtige bei antwort #4.Ich finde ein Team nur aus Legis scheisse das haben nur Noobs die schiss haben zu verlieren

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 20:17 von Lilia-chan

ich hab keine legis in meinem team nur 2 dusselgure und ein knuddelpuff XD

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 20:43 von Naruty6

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

Nee, sie interessiert sich ja nur für Dusselige Tauben und Knuddelige Bordelle^^"

~PyToN lässt sich auf Spam ein~








~aber sag keinen;J~

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 20:55 von Pyton_Kage47

@Admins
Okay, das war unklug^^"
Bitte den Post löschen (aber nicht mich!)

Danke

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 20:57 von Pyton_Kage47

pyton, erst denken, dann posten xD

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

Du hast Recht xP

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 21:00 von Pyton_Kage47

zum 2. mal in der geschichte gibt mir jemand recht ;)

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

... ein 2. mal zu unrecht ;)
spass xDDD

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 21:03 von boobiman97

@katschge http://www.meisterkuehler.de/forum/vbcms_areas/... kennst du das noch? =)

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 21:04 von kukshi-the-fox-returns_2

Das ist mir jetzt sehr unangenehm. Zum Glück ist grad nicht großartig jmd on^^"

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 21:07 von Pyton_Kage47

@kukshi: ja, kennen schon

@pton: kann ja mal passieren ;)

vor allem wenn...
äh...
nichts xD

Antwort #19, 26. Dezember 2011 um 21:08 von gelöschter User

@Klatschge
PyToN, bitte µ.µ

Antwort #20, 26. Dezember 2011 um 21:12 von Pyton_Kage47

@pyton: mir wärs auch lieber wenn du mich katschge nennen würdest ;)

Antwort #21, 26. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

Äääääh warte Mal...





...Nope;J
Du hast dich doch schon längst daran gewöhnt;D
Komm, meine Briefe sind doch nett :=)

Antwort #22, 26. Dezember 2011 um 21:17 von Pyton_Kage47

du müsstest doch auch schon an pyton gewöhnt sein oO

Antwort #23, 26. Dezember 2011 um 21:19 von gelöschter User

"pton"

aber daran nicht x~~~X"

Diesmal hab ich dir gezeigt wie schön ich in Schreibschrift schreiben kann. :D

~Sinnlospost des Tages~




~Darf alles auch gerne wieder gelöscht werden~





~Aber bitte nicht mich!~

Antwort #24, 26. Dezember 2011 um 21:25 von Pyton_Kage47

man, das wär doch DER spitzname ^^

so nenn ich dich zukünftig

~katschges-closed~

Antwort #25, 26. Dezember 2011 um 21:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)