sns/switch axe (Monster Hunter 3)

sns:wie macht man mit classic pro den kreisschlag?
switch axe:kann mir jemand alle kombos bewegungen und modi sagen (ps ich weiß das is viel zum schreiben aber ich will mit morph axt unbedingt kämpfen also vielen dank an den der sich die mühe macht)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:53 von shengaoren26

6 Antworten

Schau in das Handbuch da steht alles.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:56 von Tri_98



wie im vid kannste das alles machen, und du hast recht ist vielzu viel schreibarbeit^^

werbung für mich *hust*

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:57 von Kreuz_der_Rosen

wollt ich aber ich hab des pack in amazon von nem spanier und die anleitung is in spanisch

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 15:58 von shengaoren26

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die grundattakcen sind ja gleich, "kombinieren" kannste die zu angriffsketten, siehe video xD

sollte nicht schwer fallen da durchzublicken, gibt ja nur 4 attacken tasten :D

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 16:00 von Kreuz_der_Rosen

des video hat mich ja inspiriert zum morph axt kämpfen

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 16:02 von shengaoren26

dan bin ich ja froh :]

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 16:16 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)