Ein paar fragen (Assassins Creed 3)

Geht es mit ezio und desmond weiter oder nicht und weiss jemand wann das spiel rauskommt ich freu mich schon total drauf hab bis jetzt alöle spiele in einer woche auf hundert prozent gebracht und ich will des haben

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:54 von superspako

2 Antworten

Also zu 2: Momentan weiß kaum einer was über das Game. Vorallem nich, wann es rauskommt. Einige schätzen auf Ende 2012, nur kans noch keiner sagen.
Zu 1: Immernoch auf der Flucht mit Templern im Nacken und dem Welduntergang vorm Auge. Also mit Desmond gehts auf jeden Fall weiter. Die Altair-Story ist aber auf jeden Fall vorbei. Haste sicher beim Skelet von ihm gemerckt. Ezios Geschichte wahrscheinlich auch. Bei dem ist wohl nichtmalmehr genug Stof zu holen, wie für ein Minispiel wie Bloodline. Und deine verlangen nach den nägsten Teil kenn ich gut, hat ich nämlich auch nach jedem Teil. Hab zum Glück erst vor 2 Monaten mit AC angefangen, sonst währ ich beim warten wohl verrückt geworden^^

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 01:14 von Strak

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ezio ist in Embers gestorben

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:56 von Laurentdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam: Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam hat mal wieder ein paar tolle Angebote für euch. Die Survival-Fans unter euch dürfen sich freuen, Ark - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link