Diebesgilde, Diebstahl - Makelloser Diamant von Dorian - Fail. (Skyrim)

Nach 2 Bilanzfälschungen, nahm ich mal eine Taschendiebes-Quest an. Wenn ich den Diamant fladern will, zeigt er jedesmal 0&-chance an, - erwischt - ich muss die Crew abmurksen - Epischer Fail.

Der erste Diebstahl kann doch wohl net so schwierig sein, sonst könnte ich alles aus seinem Invetar nehmen.

Jemand ne Ahnung? Irgendwas von Eimer über Kopf oder so? Die Dinger kann man ja gar nicht ausrüsten.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:03 von architeK

2 Antworten

Hallo ich würde mich mit der Diebesgildenbekleidung ausrüsten und wenn du einen Taschendiebstahl machen möchtest geht dass am einfachsten wenn alle schlafen (meisten so um 2-6 AM).

Ich habe auch einen Zauber durch den man lautlos wird (gibt aber auch spezielle schuhe wie die bei der dunklen Bruderschaft), dass ist auch wirklich hilfreich.


Und dass was du meinst mit dem Eimer auf den Kopf geht auf der xbox sehr schwer du musst zu einen Eimer hingehen und A gedrückt halten und dann musst du dich bewegen bzw. umschauen dann bewegt er sich.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:43 von Robert0405

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Eimer-Info.
Die Crew auf dem Schiff schläft NIE, ich schwöre. Lautlosigkeit-Zauber hab ich und Taschendiebstahl-Trank, Ring, Amulett und die Diebsgilden-Stiefel.
Es bleibt bei 0%.
Ich glaube aber ich kann den Auftrag eh wieder stornieren und einen anderen nehmen.
Danke jedenfalls.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 06:16 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)