Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City (PC) ohne sich anzumelden speichern ? (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo,
ich habe letztens Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City von einen bekannten original bekommen und instaliert (ich habe auch den key der bei den spiel dabei war benutzt). Und ich darf mich nicht anmelden weil wir den selben key haben,jetzt kann ich nicht speichern weil man nur speichern kann wen man sich angemeldet hat.
Also gibt es ein programm womit man quik save oder so machen kann ?
Danle im vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:05 von Intefare

7 Antworten

ihr könnt garnicht den selben key benutzen, da du das spiel dann garnicht installieren könntest.
du kannst dich ganz normal anmelden da er den key dann wieder freigegeben hat.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:18 von StalkerGER

Also er die instalastion hat funktionirt und ich spile offline aber ich kann mich auch nicht anmelden weil der key scon verwendit wird .Aber wie kann man den den key ändern ?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:11 von Intefare

indem du dir das spiel neu kaufst

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:41 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Auch neu instalation hat nicht geholfen.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:42 von Intefare

ich kopier nochmal meinen text der dir das einzige was du machen kannst sagt

"indem du dir das spiel neu kaufst"

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 23:40 von StalkerGER

pech halt

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 11:51 von GTA_Suchti

neeee, das stimmt überhaupt nicht was ihr da schreibts, man kann servol manuell selber speichern auch ohne angemeldet zu sein. Man braucht nur in sein Vertseck fahren, sich aufs Bett stellen und dann sagt er du sollst eine Taste drücken zum speicherN(Controller:Y).

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 03:02 von Paci23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)