gassi routen ? (Nintendogs - Golden Retriever)

aalso ! :)


ich bin jetzt schon 3 mal mit mein hund gassi gegangen aber ich kann nie i-wo abbiegen & deswegen kann ich nicht üben oder so ! :(


meine zweite frage : wie bekomme ich mein hund dazu das er aufhört den tauben oder vöglen auf der straße zu jagen , also sprich das er auf mich hört !

LG & danke im vorraus zockerin_00

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:06 von zockerin_00

2 Antworten

frage 1: du schaltest das frei wenn du mehr mals gassi warst.

frage 2: einafch weg ziehen aber ich gla8ube das ernicht aufhrt den vögeln nach zurennen weil er ja mit denen spielen will...

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:50 von 80ruby08

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
1. Geh so 10-20 mal Gassi und sprich mit allen Menschen dann müssten eigentlich alle Parks, das Cafe, die Sporthalle und die BARC-Läden da sein.

2. Kauf ganz viele Leckerlis (die wo steht für Tricks und Spaziergänge sind am besten geeignet), dann geh Gassi und zieh ihn von allen Sachen weg bis ein "!" über seinem Kopf erscheint dann gebe ihm ein Leckerlie mach das immer weiter dann hört er irgendwann sehr sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)