2 wichtige fragen (Xenoblade Chronicles)

1.was ist das für eine anzeige über der EP-Leiste?und was passiert wenn die voll ist?
2.wozu genau dient Mut?kann mir das mal jemand erklären?bis jetzt konnte ich noch nichts damit anfangen

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:09 von phleppchen

3 Antworten

1. ich glaube die leiste stellt dar, wenn ich mich nciht irre, wie weit der talentbaum fortgeschritten ist, zumindest es es bei mir so das bei denen die ihn fertig haben der balken leer ist und bei denen die ein talent nur zur hälfte noch nciht voll haben eine halbe leiste haben
also zeigt der balken immer an wie weit das aktuelle trainierte talent fortgeschritten ist
2. Anfangs bemerkt man wenig von den Auswirkungen des Muts aber wenn du mal später gegen stärkere gegner kämpfst die über deinem level sind dann wirst merken, dass wenn dein mut niedrig ist du praktisch immer verfehlst und getroffen wirst. Mut beeinflusst also treffer und ausweichgenauigkeit. Außerdem beeinflusst es auch noch das bestimmte techniken nur bei voller Mutstufe eingesetzt werden können.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:36 von Wowan14

thx für die ausführliche antowrt ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:39 von phleppchen

Ja, Wowan liegt richtig, es zeigt immer wie weit das aktuell gewählte Talent erlernt ist.

Zum Mut noch zusätzlich: die Gruppenleiste steigt nur bei erhöhtem Mut, bzw. bei hohem Mut schneller und die brauchst du für Angriffsketten und das Beleben von Teammitgliedern.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:19 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)