Camper (MW 3)

warum gibt es so viele camper, das provoziert voll, bei black ops war das nicht so, es gab viel weniger camper, ich hasse diese camper und ihr, diese camper sind nicht grad die besten, sie sind zu dum um um rum zulaufen, so schlecht sind sie schon, wie ich die alle hasse, gibt ihr mir da recht oder nicht, und konnt ihr mir ein typ gegen die camper geben, wie ich sie am schnellsten besiegen kan, den sie provoziern mich, und immer wen ich von einen von denen getotet werde kriege ich so ein ausraster, das ich meinen kleinen bruder schlage und die ps3 ausmache.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:13 von rafzahn

7 Antworten

Also wenn du echt deinen kleinen Bruder schlägst, dann braucht du Hilfe. Am besten du nimmst eine Granate und wirst sie in die Ecke/Haus wo der Camper chillt. Oder einfach mit der SMAW oder RPG.
Und sei froh, bei Battlefield gibts noch viel mehr Camper weil die Maps so groß sind. Und die Camper findest du auch nicht wieder!

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:36 von PatentPending

es gibt so viele camper weil es so viele planlose rusher gibt!wenn du nen camper ausgemacht hast helfen eigentlich blendgranaten am besten.und wegen den aggressionsausbrüchen solltest du dir ernsthaft hilfe bei deinen eltern holen!denk mal darüber nach was du deinem bruder wegen eines scheiss-spiels antust!er sieht bestimmt zu dir auf,so wie kleine brüder das eben machen und vertraut dir!das zerstörst du alles bloss weil du in nem spiel verkackst.er wird bloss angst vor dir entwickeln und dich für einen unberrechnbaren irren schläger halten!deswegen,lass dir unbedingt helfen,das brauchst du und dein bruder nämlich nicht!
übrigens kann man hier sehr schön sehen warum solche spiele ab 18 sind!nicht blöss wegen der gewaltdarstellung,sondern auch besonders wegen der fähigkeit sich persönlich abzugrenzen und nicht in solche gewaltausbrüche zu verfallen,sprich,genügend distanz zu schaffen zwischen sich und dem was man tut!"!
hoffe es wird besser und konnte helfen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:57 von limubai1

ein weiterer grund warum es so viele camper gibt ist der das gerade weihnachten waren und viele neue spieler dazu gekommen sind die entweder noch nie CoD gespielt haben oder einfach nur mw3 neu haben und daher die maps nicht kennen und unsicher sind
ich bin 15 jahre alt und hätte genügent geschwister zum schlagen was ich aber nicht tuhe weil es wie gesagt nur ein spiel ist
ich bin der meinung das wenn man solche spiele spielt und keine 18 jahre alt ist sollte man es nicht über treiben also nicht zu lange spielen ud zwichen dürch pausen machen und man sollte ein stabile psyche haben um gerade eben nicht in raserei zu verfallen wenn man mal von einem unfairen spieler getötet wird

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:44 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mach mal anti agressions therapie alter wie kan man nur seinen bruder schlagen
















( ASSI )

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:40 von pascal1112

Dein bruder sollte mal die gelegenheit krigen dir ein paar Fäuste zu verpassen

Schpacken

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 19:30 von lamos12345

das mit meinem bruder war doch nur scherz,
ich schlagen ihn nur selten, und das nur wen er micht richtig provosiert und beleidigt und nervt

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 21:03 von rafzahn

ihr kont meinem bruder auch fragen ich mag ihn, und das mit der ps3 und bruder schlagen, sind nur sachen die ih tun konnte, aber nie tuhen wurde.
er weis es auch
also schon chillen

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 21:10 von rafzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)