Richtige Kampftechnik (Skyrim)

Kennt jemand eine gute Kampftechnik mit der man auch überlebt. Bis jetzt mach ich nur voll drauf und das ist schelcht weil ich dann immer sterbe ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:17 von Player125

7 Antworten

Also ich habe eine einhandwaffe und mach immer zwei mal kurz und dann einen mächtigen Angriff . Versuch auch viel mit zerstörungsmagie zu arbeiten aber nur auf die Distanz . Und sonst auch hochkippen in dem Gebiet und viele mächtige Angriffe machen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:23 von ZocKeR__1

Früher hab ich auch einfach nur draufgehauen, dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen. :D

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:33 von Tkiller9397

Versuchs auch mal mitn bischen blocken

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:47 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das blocken mach ich jetzt auch schon, trotzdem sterbe ich immer noch sehr oft. Ich glaube es gibt keine einheitliche Kampftechnik, jeder muss seine eigene entwickeln.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 10:19 von Player125

Also immer genug heiltränke mitnehmen und heilzauber skillen.
lg frimsi

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 10:36 von Frimsi

bei nem größeren gefecht nehm ich als erstes immer eine 2-handwaffe. wenn ich dann verletzt werde, nehm ich rechts ein schwert links einen heilzauber, wenn es ganz knapp ist zwei heilzauber. dann weider die 2-handwaffe, ich nehm dafür immer die axt von weißlauf. wenn das magicka wieder voll ist, nehm ich links den zauber "flammen" und rechts "funken".

so hat es bei mir immer gut funktioniert. als perks/talente würde ich unbedingt welche nehmen, die die ausdauerkosten von 2-hand angriffen verringert, sonst wirds schnell eng.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 11:32 von OcarinaOfTime21

also ich neme immer links eine axt und rechts ein schwert da kriege ich immer so eine technik hin wo mann einem den kopf abtrennt

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 13:09 von max0806

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)