Seltsam... (GTA San Andreas)

Warum ist in der Garage von der Polizei in San Fierro ein Flugzeug
gestanden? Das ist ja nicht so seltsam aber warum konnte ich nicht einsteigen(war aber nicht verschlossen) UND es waren 2 VERSCHMOLZEN!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:24 von CJ-777

3 Antworten

Programmierfehler. Hin und wieder stehen Flugzeuge in den Polizeigaragen. Teilweise sind diese so groß, dass sie logischerweise gar nicht durch den Eingang der Garage gepasst hätten.

Und falls nicht genug Platz für diese ist, müssen sie sich den Raum eben mit anderen teilen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:10 von DeadSkullhead

es hat geil ausgesehen es waren zwei jumbo jets und wie ich reingegagen bin sind die auf einmal GABUMMM

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 09:19 von CJ-777

Zwei AT-400? Na dann ist klar, wieso da unten kein Platz war...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:20 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)