Bitte helft mir :( (Saints Row 3)

Also ich habe mir saints row the third installiert wenn ich es jetzt starte und ich klick auf DirectX 10 11 dann steht da in einem weissen fenster failed to create graphics device (bin echt traurig)
und wenn ich auf direct 9 klicke steht saints row the third funktioniert nicht mehr... ich würde mich freuen wenn ihr klar und deutlich antwortet denn es ist wichtig daher bitte auch keinen quatsch hier hin schreiben

mein system ist nagel neu und voraussetzungen stimmen
wisst ihr was ich machen kann THX im voraus

Greetz Tom :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:31 von tomy1

8 Antworten

Welche Graka hast du denn? Nvidia, ATI/AMD, Intel HD?
Und, haste auch die neusten Treiber dafür Installiert?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 01:44 von Ingepunk

Nvidia GeForce 6600 auf dem neusten stand

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 09:27 von tomy1

deine grafikkarte ist vvvvviiiieeeellll zu schlecht.
saints row the third verlangt mindestens eine geforce 8800.
ich glaube, wenn deine grafikkarte schon so schlecht ist, dass dann der rest deines pcs auch nicht besonders gut ist.
am besten kauftse dir direkt einen neuen pc, statt in eine neue grafikkarte zu investieren.sonst kannst du gar kein spiele mehr spielen, die jetzt neu erscheinen.
es gibt schon recht gute für 500-600 euro.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:27 von naibaf220607

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Da muss ich naibaf220607 recht geben, das System ist nicht Nagelneu, sondern Hoffnungslos veraltert. Damit, zumindest mit der Graka, läuft das Spiel nicht. So einen Rechner sollte es mindestens sein: http://www.x-hardware.de/product_info.php?info=...

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 14:48 von Ingepunk

neien mein pc ist nicht hoffnungslos veraltert ihr kennt ihn doch garnicht eure behauptungen sind falsch, weil meine graka is durchgebrannt und ich hab ne alte rein getan der rest entspricht den empfohlenen voraussetzungen

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 18:37 von tomy1

Dann schreib, so wie es bei technischen Problemen üblich ist, bitte in Zukunft alle Hardwarespecs von deinem Rechner rein. Dann kann man dir fast(!) immer gleich sagen woran es liegt. Zumindest läuft das Spiel nicht auf einer GF 6600. Es ist eine ATI Radeon 4200 HD für die niedrigsten oder für eine Mischung aus mittleren und Hohen Einstellungen eine GF GT 240 nötig. Noch höher wäre natürlich, noch besser.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:56 von Ingepunk

ich habe eine ATI Mobility Radeon HD 4530. Aber wenn ich mit directx 10&11 klicke, kommt gar nichts ausser dem Ton... muss man da was installieren?

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 17:31 von -Geronimo-

Sind Graka Treiber auf dem neusten Stand und haste per Steam den letzten Patch drauf?
Ausserdem, aktuelles Direct X http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.h...
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package
für 64 bit: http://www.microsoft.com/de-de/download/details...
für 32 bit Windows: http://www.microsoft.com/en-us/download/details...

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 14:45 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)