vampirismus WTF!? (Skyrim)

ja hab grade warum auch immer bemerkt , dass ich bei toten menschen blut saugen kann konnte ich aber die ganze zeit nicht und gegen vampire hab ich auch noch nie gekämpft also WIE KANN ICH Das WIEDER GEMACHEN!?beten funktioniert auch nicht...

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:56 von maxi7867

3 Antworten

Guck mal im Magie Menü nach ob du Effekte von Vampiren hast.
Hast du die Bruderschaftsquest gemacht?

Waren es Menschen, oder Elfen? (es gibt eine Quest wo man Elfenblut sammeln muss)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:37 von Erschaffer

Es gibt nicht nur eine Quest wo du Blut sammeln musst also glaub ich eher das du irgenteine Quest angenommen hast( vieleicht auch ausversehen), wo du von verschiedenen arten wie zB von einem Ork blut sammeln musst.Guck in deinem Quest menü nach ob da irgentwass steht fals nicht bist du wirklich ein vampir.Dagegen kann man aber was tuhen.In cheats und tipp steht in dem abteil Vampire und werwölfe ein Lösungsmittel.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:52 von Claud131

achsoo also bei dem quest von septimus signus muss man nicht mit ner waffe auf einen gegner einprügeln um blut zu bekommen sondern blut saugen, deswegen stand auch nix im magie menü, das erklärt natürlich alles

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:55 von maxi7867

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)