Master Yi (LoL)

Ich habe gehört, dass wenn man Master Yi gut spielen kann , das man richtig gut ist. Könnt ihr mir sagen auf was man sie skilln mus , items, spielweisen etc. ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:13 von Blackhawk122

14 Antworten

Ich hab auch gehört, dass wenn ich immer das "Richtige" tue, ich reich und berühnmt werde...

Aber ernsthaft, Yi ist wohl der einfachste Char im Spiel, neben Annie vielleicht. Würde mit ihm junglen gehen, Stoff rüstung und 5 Potts starten, Geister oder Blue anfangen und einfach quer durch den Jungle, die Reihenfolge ist bei Yi relativ egal.

In Kämpfen einfach Ulti -> Q -> und den gegnerischen Carry zur Hölle jagen, obwohl normalerweise eher splitpushen, als in Teamkämpfen seien solltest.

Mein Build mit Yi sieht in der Regel so aus:

Wriggles Laterne
Merkurschuhe / Berserkerschuhe / 5er Boots
Brutalisierer
Schattenklingen
Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster -> Frosthammer
Brutalisierer -> Yoouumous Ghostblade

Q zuerst hochskillen, ein Lvl in W und E auf 2 und 4 nehmen, E als zweites und R eben wannimmer möglich.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:44 von Herr_der_Ringe

Wenn du mit jedem Champion es drauf hast, sind die gut !

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:19 von DBZ_Dima01

Ich würde dir raten von Master Yi die Finger zu lassen, denn man mag dich dann nicht und du wirst oft mit Ausdrücken beschimpft. Tu mir (dir) den gefallen und lasses. Bitte! Mfg leroy

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:13 von CoD-Freak14

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:23 von Blackhawk122

Du empfiehlst also, das wir uns dem sozialen Einheitsbrei anpassen, jegliche Selbstständigkeit vor die Hunde werfen und unsere Entscheidungen den Intentionen irgendwelcher Idioten aus dem Internet, denen man vermutlich niemals in Person begegnen wird unterwerfen? Hört sich ja nach nem tollen Plan an!

Aber ernsthaft, wenn wir uns danach richten würden, was andere Leute von uns verlangen, dann würde ich ausschließlich Morgana, Kassadin und Vayne spielen. Also orientiere dich nicht daran, was andere Leute von dir verlangen, sondern was du spielen willst.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:43 von Herr_der_Ringe

hole ihn er ist der hamma und man wird gar nicht beschimpft und wenn ist mir auch egal ist eh nur das gegner team hol am besten
2 phantomdancer
1 blutdürster
1 schuhe des berserkers
2 klinge der unendlichkeit oder ansatt 2 1 mal das wo +60 angriffstempo bringt für 1900 und skille w nicht so oft am besten w und e regelmäßig und r immer wenn geht ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 21:17 von koepfle97

nein yi is vol der dumme noob char der brauch überhaupt kein skill -.-

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 13:33 von berni_666

wenn yi ein noob char sein soll, dann müssten tryn ,annie, garen, kassadin, sion , morgana, jeder carry an sich auch noob chars sein..
aber das sind sie nicht!
Jeder chmap hat seine schwächen, wenn du z.B einen siehst der mit renekton abgeht ist er dann auch sofort ein noob champ?
jeder kann locker ausgekontert werden.. stun yi und er ist in weniger als 2 sek tot..und wenn nicht dann regelt nen dornenpanzer schon das meiste ;)
außerdem hat er nen schwaches early..und nicht jeder kann ( so unglaublich es auch klingen mag ) yi spielen..ich kenn verdammt viele die mit ihm einfach kein skill haben und ihn gar nicht als noob champ sehn.

na egal .
hol dir yi..ist billig..macht spaß( vorallem wenn deine gegner dann flamen...kann dir doch egal sein du gewinnst ja :D)
würde mit ihm auch junglen gehen..halt dich einfach an Herr_Der_Ringe´s "guide"..
mfg DragonLord1

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 17:36 von DragonLord1

Obwohl ich junglen generell hasse ist Yi wirklich ein Champ den ich dir zum junglen und ganken empfehle.
Ich Spiel ihn immer mit folgenden Items:
Dorans Schild
Berserkerschuhe
Blutdürster
Phantomtänzer
Klinge der Unendlichkeit
Phantomtänzer
Dorans verkaufen dafür+ Blutdürster

Und lass dich von den Flamern nicht unterkriegen, die meisten von denen flamen nur weil sie nicht mit dir mithalten können ;-)

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 23:32 von ZeroGodlikeD

genau das gleiche hol ich auch immer XD
aber mit dem stun hat er recht einma gegen einen guten sion allein spielen und du bist weg

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 02:03 von koepfle97

@koepfle97..endlich scheint es mal einer verstanden zu haben ;)

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 14:07 von DragonLord1

Hey :) also ich spiele Master Yi ja generell auf HP und Angriffsgeschwindigkeit und ein wenig Angriff :) .

also zum 1. die Fähigkeiten

Q: lv2/lv4/lv5/lv7/9
W: lv13/lv14/lv15/lv17/lv18
E: lv1/lv3/lv8/lv10/lv12
R:lv6/lv11/lv16

zum 2. (würde ich empfehlen komme auch ich mit klar,obwohl ich ein Noob bin)

1. Beinschienen des Berserkers(wenn ihr möchtet mit Verzauberung)
2. Phantomtänzer (um die Vasallen schneller zu töten für Gold)
3. Gefräßige Hydra (wegen dem heftigem Angriffsschaden)
4. Nashors Zahn
5. Warmorgs Rüstung (1000 Leben)
6. Warmorgs Rüstung (1000 Leben)


zum 3. Die Meisterschaften (bin ich noch nicht erfahren bin selber erst lv 9)

Bei den Runen solltet ihr aufjeden fall auf Abklingzeit,Angriffsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit gehen,
Grund für Abklingzeit: Master Yi braucht sehr lange das er seine Fähigkeiten wieder einsetzen kann,deswegen sollte man mit ihm jungeln
und die Meisterschaftspunkte stets versuchen mit Abklingzeitverringerung zu machen.

Grund für Angriffsgeschwindigkeit: Master Yi ist ein Champion der auf Angriffsgeschwindigkeit geht um seine Gegner schnell und mit heftigem Schaden zu (töten) erledigen.

Grund für Angriffsschaden: Für Master Yi ist es besser Angriffsschaden zu haben,weil er seine Gegner schnell tötet,doch hätte Master Yi keinen Angriffsschaden dann bräuchte er ewigkeiten einen Gegner wie Cho'Gath zu töten (erledigen)

zum 4. Konnte ich die Runen nicht machen weil ich noch nicht so erfahren ist aber am besten ist ihr holt euch Angriffsgeschwindigkeit Runen wie z.B 0,55 % anstatt solche mit 0,1% auf Stufe 18 1,18%

Antwort #12, 26. Dezember 2012 um 01:09 von OnkelJoSuperfan885

Ich hab heute einen gesehen der hatte nur:
Warmogs Rüstung
Vampirisches Zepter
Warmogs Rüstung
Blutdürster
2x Saphirkristall

Antwort #13, 13. Oktober 2013 um 20:06 von Ralf_Wigum

Ich nehm jetzt immer:
Beinschiene des Berserkers
Statikks Stich
Blutdürster
Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster
Warmogs Rüstung oder Stärke der Dreiendigkeit

Antwort #14, 21. Oktober 2013 um 17:32 von Ralf_Wigum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)