Sonic Genarations PC Meldung: Code bereits verwendet (Sonic Generations)

Ich habe das Spiel Sonic Genarations auf einen PC installiert und wollte das Spiel nochmals auf einen anderen PC installiert und es erscheint folgende Meldung: Code bereits vergeben! Was kann ich tun, damit es funktioniert?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:19 von Verenchen007

1 Antwort

Eine Gegenfrage erstmal vorweg: Hast du vor, das Spiel auf beiden PCs eventuell gleichzeitig zu spielen? Das ist nämlich nicht möglich.
Wenn du allerdings einfach auch ab und zu von einem anderen PC aus dein Spiel spielen willst, musst du dich auf dem PC mit deinem Steam-Account anmelden und dann damit Sonic "installieren" (es steht dann bereits in deiner Spielebiliothek bei Steam, muss aber eben erst installiert werden); in dem Fall wird Steam es dann wahrscheinlich auf den anderen PC herunterladen, was einige Zeit in Ansprunch nehmen wird.
Das ist übrigens mit allen, mit Steam verknüpften, Spielen so.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:32 von SanDragon

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)