sensenmann (Sims 3)

Kann man wenn man zum Friedhof in der Nacht den Sensenmann sehen denn da steht ja die Statue von ihm

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:28 von Katja_Katarina

4 Antworten

Ich habe dass auch mal versucht..
Du kannst hingehen aber es passiert rein gar nichts.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:19 von reikat

aber manchmal denke ich mir wenn ein Sim stirbt kommt der sensenmann ne,und dann denke ich mir ich glaube seine statue ist weg.aber ich habe gesehen dass man durch ihn durch gucken kann stimmt ya.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:36 von Zauberfee12

Ich weiß nicht..

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:47 von reikat

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wen ein sim stirbt dann kommt da eine rauchwolke ein totenkopf und dann ist da ein grabstein nicht mehr leider were cool:)

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 16:04 von gogalo66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)