verskillt :( (Skyrim)

was kann ich tun um meine skills wieder zubekommen ? egal ob cheat oder mod oder für gold :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:30 von MaxPowerGTX

7 Antworten

Da brauchst du dir keine sorgen machen wegen den skills bei skyrim kann mann sowiso alles skillen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:41 von Frimsi

Nein man kann nicht alles skillen, erzähl den Leuten keinen scheiß,
denn man kann ja nur bis lvl.81 kommen
Also hast du genau 80 Punkte zum verteilen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:59 von black_fire__

ERzähle kein scheis bin lvl 70 un hab von schmidekunst bis bogenschiessen fast alles auf 100 ( ohne cheats).

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:09 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
er meint ja auch die skillpunkte die man in die einzelnen Kategorien skillt ..
das man alles auch 100 trainieren kann ist klar!

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:20 von black_fire__

ja, ich mien die perks die man mit jedem levelaufstieg skillen kann

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:21 von MaxPowerGTX

Ich bin kein experte also verlass dich nicht auf meine Antwort aber ich glaube du kannst da nichts machen.Da man mit cheats nur hochskillen kann oder das level der skills runter( hoch auch)setzen kann.Und es gibt kein mod für so etwas hab auch verskillt und keinen mod gefunden.Und ne person in skyrim die dir die skillpunkte zurückgibt, gibt es auch nicht.(danach hab ich selber schon gesucht)

Ich hab neu angefangen , was ich dir aber nicht empfehlen kann.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 18:49 von Claud131

ich hab mich auch verskillt(magier und assassine gleichzeitig lange geschichte ^^)aber ich hab gelernt damit zu spielen bei richtig harten kämpfen zieh ich einfach meine magier sachen an und bei schleichpassagen wo mich niemand entdeckt hat assassine ich weis nicht wie du dih verskillt hast aber versuch dein bestes draus zu machen

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)