Wichtige Frage ! (MW 3)

Also ich habe mw3 schon seit dem releash und zu weinachten habe ich mir halt elite gekauft .Als ich dan zu der website von elite ging war dort nicht das zeichen von elite premium (grüner totenkopf)
Also bin ich an meine Ps3 gegangen und habe auf meine titel/embleme
geschaut.
Und dort war auch nix also keine neuen embleme usw. ich kann zwar elite-TV gucken aber ich habe keine embleme usw.
Kp ob ich meinen clan überhaupt hochleveln kann.

Hoffe ihr hilft mir schnell bin verzweifelt.


Thx Im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:49 von wwe123

5 Antworten

Tzz manche Leute kapieren es einfach nicht der grüne Totenkopf bedeuted das man den Gründerstatus hat und den hat man nur bekommen wen man das cod elite vorbestellt hatte. Du wirst bei dir nur einen roten Totenkopf sehen der bedeutet das du premium hast und so ein emblem und titel ding bekommst du aber nicht das für den Gründerstatus.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:09 von halelulia

halelulia

und manche leute kapieren nicht das man die deutsche rechtschreibung
bzw... grammatik beherrschen sollte wenn man schon so eine unnötige scheisse postet...!
dein beitrag ist totaler schrott!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

Zum Thema deutsche Rechtschreibung :D

Das Wort am Satzanfang wird groß geschrieben.
Nomen werden grop geschrieben.
Und man kann keine drei Punkte neben ein Ausrufezeichen setzen.
Ein Satz hat nur 1 Zeichen am Ende, ausser bei der wörtlichen Rede
da ist da ja so: Hans sagt:,, Hallo ´´!


MFG: Deutschland xD

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:36 von KariKuri

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
groß*

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:36 von KariKuri

Und da wurdet ihr alle Gedisst ;D

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:18 von codfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)