G rank rajang (MH Freedom Unite)

jo leute ich schaff den G rank rajang einfach nich der macht so verdammt viel damage und ich muss ih ´n machen um meine waffen verbessern ... könnt ihr mir tipps gegen ihn geben? zb seine schwachstelle welche waffe ich nehmen soll etc

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

6 Antworten

Versuchs mit der Lavasioth Schützen Rüstung und dem Drachenbogen chaos (Dracehnbogen Rde und ann immer weiter verbessern)
Das dauert zwar ne Weile aber mit ein bisschen Übung lann man das hinkriegen ohne von ihm gekillt zu werden.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:04 von LaosKiller

danke aber ich hasse es gegn lavasioth zu kämpfen ich brauch immer derbe lange gegen den ... und ich bin nich der der gerne mit fernkampfwaffen kämpft..

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:08 von gelöschter User

dann kannste versuchen ihn mit Ukanlos Rüssi + dessen Langschwert zu spielen...

Aber der Mix aus Lava und dem Bogen funzt auch bei Fatalis, es wäre also eine Lohnende Anschaffung...

Ich kann nur sagen wie ichs machen würde und Rajang mit Bogen ist echt easy (mit ein bissl Übung) so hab ich den auch in der Trainingsschule geplättet, ohne Probleme.

(gegen Lavasioth kannste Atlantika nehmen (aus Aquawächter) und ein paar Fallgruben, den solltest du so farmen können)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:12 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ich hab mit der Lava-X und dem eiszaphenbogen II gekmpft.wende ein wenig aufpasst ist der total easy.kannst ja am high rang rajang üben

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 03:47 von Strak

ich hab den mit der silbersonnen Z rüssi (rathalos) und der edelweißeißklinge+ kekillt wenn man den aquawächter hat kann man sich zischen edelweißeißklinge und atlantika entscheiden.

Antwort #6, 25. März 2013 um 18:13 von peterus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)